Fernsehen

WWE: Neue Sendezeiten für RAW und Smackdown bei ProSieben Maxx!

WWE Raw
Für RAW und Smackdown-Fans ändern sich ab April die Sendezeiten im deutschen Free-TV! Getty Images

Die WWE ändert ihren Sendeplatz: Zukünftig laufen die größten Wrestling-Sendungen "Smackdown" und "RAW" bei ProSieben Maxx zu ganz neuen Sendezeiten! Und auch bei den Kommentatoren gibt es Neuigkeiten!

Let’s get ready to rumble: Schon vor einigen Monaten wurde bestätigt, dass große Veränderungen für WWE-Fans im deutschen Fernsehen anstehen: Denn ProSieben Maxx hatte sich die Rechte an beiden großen Wrestling-Brands "Smackdown" und "RAW" gesichert. Nun hat der Sender endlich bestätigt, wann RAW und Smackdown jeweils laufen sollen und wer die Kult-Sendungen moderiert.

 

Die neuen Sendezeiten von WWE Raw und Smackdown bei ProSieben Maxx

Für Wrestling-Fans gibt es bei der Bekanntgabe der Sendezeiten von RAW und Smackdown nur Positives zu vermelden: Denn beide Sendungen werden jeweils einen Tag früher ausgestrahlt als bisher. So zeigt ProSieben Maxx WWE Raw das erste Mal am Mittwoch den 05. April um 22 Uhr auf dem neuen Sendeplatz und fortan wöchentlich. Smackdown läuft hingegen einen Tag später ab Donnerstag, dem 06. April um 22 Uhr. 

 

Die neuen Kommentatoren von Smackdown und Raw

Doch es gibt nicht nur freudige Nachrichten: Denn WWE-Kommentatoren-Legende Carsten nSchaefer ist ab sofort nicht mehr dabei. Stattdessen moderieren die RAW-Ausgabe Holger Böschen unjd Sebastian Hackl, die zuvor vor allem als Smackdown-Duo im Einsatz waren. Ganz neu am Start sind hingegen Manu Thiele und Walandi Tsanti, die ab April Smackdown übernehmen.

Wie hart Muskelberg Tim Wiese an seinem WWE-Debüt arbeitet, seht ihr im nachfolgenden Video:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt