Fernsehen

WWE: Mega-Comeback dieses Superstars lässt Fans ausrasten!

WWE
Es passiert tatsächlich: Dieser WWE-Superstar feiert jetzt völlig überraschend sein Comeback! getty

Es ist tatsächlich soweit: Dieser WWE-Superstar darf endlich sein Comeback im Wrestling-Ring feiern. Und DAS bringt die Fans jetzt zum Ausrasten.

Ein echtes WWE-Wunder wird jetzt wahr: Denn die Karriere von WWE-Superstar Daniel Bryan galt eigentlich als beendet. Vor über zwei Jahren musste der Wrestler seine aktive Laufbahn wegen mehrerer schwerer Gehirnerschütterungen beenden. Die Ärzte befürchteten langfristige Schäden und konnten dem WWE-Superstar keine Ringfreigabe mehr erteilen.

 

WWE Daniel Bryan: Sensationelles Comeback bei WWE Smackdown

Zwar war Daniel Bryan regelmäßig bei WWE Smackdown zu sehen, doch der SD-General Manager verkündete erst in der vergangenen Ausgabe der Sendung die freudige Nachricht unter Tränen:

Später am Abend gab es jedoch ordentlich auf die Mütze. Allerdings scheint es großes Comeback von Daniel Bryan bei Wrestlemania 34 nun mehr als sicher zu sein. Vermutet wird ein ein Tag-Team-Match gemeinsam mit Shane McMahon gegen Kevin Owens und Sami Zayn. Das wäre eines ehemaligen Champions auch wirklich würdig!

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt