Stars

WWE: Kommt "Undertaker" für ein allerletztes Match zurück?

Kehrt der "Undertaker" nach seiner Niederlage bei Wrestlemania doch zurück? Vieles spricht dafür, dass die WWE-Legende doch noch sein letztes Match bekommt!

WWE Wrestling Undertaker
Gibt es doch ein letztes Match vom "Undertaker" bei der WWE?

Es war nicht die knappe Niederlage bei „Wrestlemania 33“ die Undertaker-Fans weltweit in Aufruhr brachte – es war vor allem der symbolische Abschied des Undertakers von der Organisation, die er über 20 Jahre lang entscheidend mitgeprägt hatte. Der „Deadman“ ließ seinen Mantel, seine Handschuhe und seinen Hut im WWE-Ring zurück – viele Fans und Medien waren sich sicher, dass der Undertaker mit diesem symbolträchtigen Abgang offiziell seinen Abschied aus der WWE bekanntgeben würde.

 

Bekommt der Undertaker ein letztes Match bei Survivor Series 2017?

Doch nun mehren sich die Gerüchte, dass der Undertaker nundoch ein letztes Match bei der Survivor Series 2017 bekommen könnte, die ganz zufällig in seiner Heimatstadt Houston, Texas abgehalten wird. Besonders die Aussage seines ehemaligen Managers Bruce Prichard nährt die Comeback-Gerüchte des Undertaker. Denn in einem Podcast bei „Something to Wrestle“ sagte Prichard:

"Er (Undertaker) würde mit mir streiten und sagen, ‚Nein, das war’s‘. Aber in diesem Business sagt man niemals nie. Der Undertaker wird für immer weiterleben und er könnte immer noch rausgehen und ein Match haben. Es wäre vielleicht nicht das Gleiche wie vor 25 Jahren, aber die Leute würden genauso hinter ihm stehen, wie sie es schon immer getan haben.“

 

Undertaker braucht eine OP

Vor seiner potentiellen Rückkehr muss sich der Undertaker jedoch zunächst einer OP an seiner Hüfte unterziehen. Laut Insider-Gerüchten müsste seine lädierte Hüfte wohl komplett ausgetauscht werden, weil sie nach der langen WWE-Karriere zu stark beschädigt sei. Und dennoch glauben viele WWE-Fans felsenfest an ein Comeback der Wrestling-Legende. Ob es schon im November 2017 soweit sein wird?

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!