Stars

WWE: Kehrt Shawn Michaels bei RAW in den Ring zurück?

Kehrt "The Heartbreak Kid" zur WWE zurück? Die Anzeichen verdichten sich, dass Wrestling-Legende Shawn Michaels eine furiose Rückkehr zur WWE bevorsteht.

Shawn Michaels WWE
Shawn Michaels feiert schon kommende Woche bei Raw sein großes WWE-Comeback! Getty Images

Er mag nicht mehr der Allerjüngste sein, doch der "sexy Boy" würde den jungen WWE-Superstars wohl auch heute noch zeigen, wo der Hammer wirklich hängt. Wie die größte Wrestling-Organisation jetzt bekanntgab, soll Shawn Michaels in der kommenden Woche bei RAW sein großes WWE-Comeback feiern. Und zufällig soll am gleichen Tag auch der Undertaker vorbeischauen in der wöchentlichen Wrestling-Show vorbeischauen---

Doch kehrt Shawn Michaels tatsächlich auch als aktiver Wrestler zur WWE zurück? Das bezweifeln viele Fans und Experten. Denn eine aktive WWE-Rückkehr scheint für den 51-jährigen Ex-Superstar wohl ausgeschlossen zu sein. Dabei hätte ausgerechnet eine Fehde mit dem Undertaker einen besonderen Reiz: Denn bei Wrestlemania 26 verlor Michaels sein letztes Match gegen den Deadman und beendete daraufhin im Jahr 2010 seine aktive Karriere.

 

Gibt es ein WM26-Rematch zwischen HBK und dem Undertaker?

Ein Rematch zwischen den beiden Wrestling-Giganten würde die WWE-Fans weltweit in den Bann ziehen. Immer wieder gab es Gerüchte um ein mögliches Michaels-Combeack: Auch WWE-Superstar AJ Styles heizte die Spekulationen vor einigen Monaten mit einem stilisierten Tweet an:

Kommende Woche werden wir also endgültig wissen, ob Shawn Michaels möglicherweise sein großes Royal Rumble 2017 -Combeack feiern wird.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!