Stars

WWE: John Cena spricht endlich Klartext über WWE-Rückkehr!

In Kürze ist John Cena bei "Fast & Furious 9" als böser Bruder von Dom Toretto zu sehen. Jetzt verriet er uns, ob und wann er seine WWE-Rückkehr plant.

Video Platzhalter

Feiert John Cena beim WWE Summerslam 2021 sein großes Comeback in einem Titelmatch gegen Roman Reigns? Zumindest laut Branchenexperte Dave Meltzer, der sich zu Cenas WWE-Rückkehr im "Wrestling Observer Newsletter" ausführlich geäußert hat, soll die erneute Rückkehr des WWE-Superstars möglicherweise schon für den großen Pay-per-View im August 2021 anstehen. Bevor John Cena jedoch wieder zurück in den Wrestling-Ring steigt, wird er erst einmal Teil einer anderen ikonischen Franchise: Denn ab dem 15. Juli 2021 ist der WWE-Superstar und Schauspieler als "Jakob" in „Fast & Furious 9“ zu sehen. Und dort spielt er ausgerechnet den bösen Bruder von Action-Ikone Vin Diesel, der die eingeschworene Truppe mächtig aufwirbeln wird.

Fast 9 Vin Diesel und John Cena
Welcome to the Family: Vin Diesel (l.) mit Neuzugang John Cena (r.) Foto: IMAGO / Prod.DB

Dass es für den 44-Jährigen eine besondere Ehre war in die "Fast"-Family aufgenommen zu werden und gleich als „Toretto“ durchstarten zu dürfen, verriet uns John Cena stolz im exklusiven Video-Interview im Vorfeld des Filmstarts. Doch neben Fragen zu seiner brandneuen Rolle, die wir euch in einem separaten Video-Artikel zu „Fast & Furious 9“ präsentieren möchten, wollten wir vom WWE-Superstar vor allem eines wissen: Wann dürfen wir mit einer Rückkehr von John Cena zur WWE rechnen? Und wie soll die WWE-Rückkehr überhaupt aussehen?

Darauf antwortet John Cena uns im Video-Ausschnitt, den ihr oben im Artikel sehen könnt!

"Fast & Furious 9" ist ab dem 15. Juli in den deutschen Kinos zu sehen!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt