close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

WWE: John Cena spricht endlich Klartext über WWE-Rückkehr!

In Kürze ist John Cena bei "Fast & Furious 9" als böser Bruder von Dom Toretto zu sehen. Jetzt verriet er uns, ob und wann er seine WWE-Rückkehr plant.

Video Platzhalter

Feiert John Cena beim WWE Summerslam 2021 sein großes Comeback in einem Titelmatch gegen Roman Reigns? Zumindest laut Branchenexperte Dave Meltzer, der sich zu Cenas WWE-Rückkehr im "Wrestling Observer Newsletter" ausführlich geäußert hat, soll die erneute Rückkehr des WWE-Superstars möglicherweise schon für den großen Pay-per-View im August 2021 anstehen. Bevor John Cena jedoch wieder zurück in den Wrestling-Ring steigt, wird er erst einmal Teil einer anderen ikonischen Franchise: Denn ab dem 15. Juli 2021 ist der WWE-Superstar und Schauspieler als "Jakob" in „Fast & Furious 9“ zu sehen. Und dort spielt er ausgerechnet den bösen Bruder von Action-Ikone Vin Diesel, der die eingeschworene Truppe mächtig aufwirbeln wird.

Fast 9 Vin Diesel und John Cena
Welcome to the Family: Vin Diesel (l.) mit Neuzugang John Cena (r.) Foto: IMAGO / Prod.DB

Dass es für den 44-Jährigen eine besondere Ehre war in die "Fast"-Family aufgenommen zu werden und gleich als „Toretto“ durchstarten zu dürfen, verriet uns John Cena stolz im exklusiven Video-Interview im Vorfeld des Filmstarts. Doch neben Fragen zu seiner brandneuen Rolle, die wir euch in einem separaten Video-Artikel zu „Fast & Furious 9“ präsentieren möchten, wollten wir vom WWE-Superstar vor allem eines wissen: Wann dürfen wir mit einer Rückkehr von John Cena zur WWE rechnen? Und wie soll die WWE-Rückkehr überhaupt aussehen?

Darauf antwortet John Cena uns im Video-Ausschnitt, den ihr oben im Artikel sehen könnt!

"Fast & Furious 9" ist ab dem 15. Juli in den deutschen Kinos zu sehen!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt