VOD

WWE Hell in a Cell 2020: Match-Card, Start, Live-Stream und alle Infos

Eine der brutalsten WWE Pay-Per-View steht vor der Tür. Alles zum Hell in a Cell 2020, der Live-Übertragung sowie der Meinung von "Hell-in-a-Cell"-Legende Mick Foley lest ihr hier.

Roman Reigns WWE
Roman Reigns steht bei "Hell in a Cell" 2020 im Ring Jey Uso gegenüber. WWE

Schon in der Nacht von Sonntag auf Montag steigt eines der spannendsten WWE-Events: Das Hell in a Cell 2020. Der Pay-per-View steht ganz im Schatten des Matches zwischen Roman Reigns und Jey Uso. Aber der Reihe nach.

 

Die Matches beim Hell in a Cell 2020:

WWE Championship
Hell in a Cell Match
Drew McIntyre (c) vs. Randy Orton

WWE Universal Championship
I Quit Hell in a Cell Match
Roman Reigns (c) vs. Jey Uso

WWE SmackDown Women's Championship
Hell in a Cell Match
Bayley (c) vs. Sasha Banks

Singles Match
Jeff Hardy vs. Elias

Auf der Match-Card des "Hell in a Cell" 2020 stehen sich um den Kampf zum WWE-Championship-Gürtel Drew McIntyre und Randy Orton gegenüber. Besonderes Highlight wird der Fight um den WWE-Universal-Championship-Gürtel werden. Hier trifft Roman Reigns auf seinen Cousin Jey Uso.

Und zwar nicht nur in einem normal-brutalen Hell in a Cell-Match, sondern zusätzlich noch im "I quit"-Modus. Das heißt, es ist nicht Schluss, bevor einer der beiden die magischen Worte "Ich gebe auf" sagt.

 

"Hell in a Cell"-Legende Mick Foley im Interview: Seine Einschätzung

Mick Foley in der WWE
WWE-Ikone Mick Foley stand uns Rede und Antwort zu "Hell in a Cell"      WWE Corporation

In einem Telefoninterview mit HiaC-Legende Mick Foley erklärt der Hall of Famer: "Hell in a Cell berührt die Leute immer. Besonders mein Match gegen den Undertaker im Jahr 1998. Noch immer werde ich von Leuten auf der ganzen Welt darauf angesprochen. Viele waren zu diesem Zeitpunkt nicht einmal geboren."

Der Hell in a Cell Kampf zwischen Mick Foley und dem Taker endete für ersteren fast mit dem Tod. Zweimal stürzte er vom Käfig. Das erste Mal wie im Vorfeld abgesprochen auf ein Kommentatorenpult. Das zweite Mal gab ein nicht ausreichend gesichertes Maschendrahtnetz nach und für Foley ging es knapp vier Meter auf den Ringboden.

 

Hell in a Cell hat sein Leben verändert

Hell in a Cell Mick Foley Undertaker
Das wohl legendärste "Hell in a Cell"-Match überhaupt!      WWE Corporation

"Dieser Kampf hat sicherlich mein Leben verändert. Aber es gibt heute immer noch einige gute Storyteller in der WWE, sei es im Ring oder außerhalb. Mit am interessantesten ist da sicherlich Randy Orton. Aber auch Sasha Banks macht ihre Sache immer gut“, so WWE-Legende Foley am Telefon.

Des Weiteren kämpfen um den WWE SmackDown Women’s Championsship-Titel Bayley gegen Sasha Banks. Im Singles Match stehen sich Altstar Jeff Hardy und Elias gegenüber.

 

WWE Hell in a Cell 2020: Live-Übertragung im TV und Stream | Alle Infos

WWE Hell in a Cell findet in der Nacht von Sonntag auf Montag (25. auf 26. Oktober) im Amway Center in Orlando (Florida) statt. Beginn ist um Mitternacht, deutscher Zeit. Startzeit für die Kick-off-Pre-Show ist eine Stunde vorher, also um 23 Uhr. Fans sollten bedenken, dass eine Nacht zuvor die Uhren auf die Winterzeit umgestellt werden müssen!

Der Pay-per-View wird wie immer als Livestream auf dem abopflichtigen WWE Network übertragen. Nach dem Event ist die Show als Video on Demand verfügbar. Sky wird die Show nicht übertragen, da die Zusammenarbeit ausgelaufen ist. Alle Infos zu den Kosten und den Voraussetzungen findet ihr mit Klick auf den unterlegten Link.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt