Stars

WWE: Feiert der Undertaker im Sommer sein Comeback?

Mit dem Draft von Smackdown und Raw steuert die WWE in eine neue Ära: Doch viele WWE-Fans fragen sich, was mit dem Undertaker passieren wird. Eine Insider-News könnte die Antwort bereithalten.

WWE Wrestling Undertaker
Feiert "The Undertaker" viel früher sein Comeback, als es die Fans geglaubt haben!

Unglaubliche 26 Jahre ist der Undertaker bereits in der WWE und ihren Vorgänger-Organisationen aktiv – und noch immer hat "The Deadman" kein bisschen von seiner Beliebtheit und seinem legendären Status bei Wrestling-Fans eingebüßt. Dass die großen Auftritte des "Undertakers" mittlerweile rar gesät sind, ist kein großes Geheimnis: Doch beim WWE-Draft hatten viele die Wrestling-Legende erwartet. 

 

Doch keine Spur vom Undertaker. Schon in den vergangenen Monaten wurde des Öfteren über einen „stillen Rücktritt“ der Wrestling-Legende spekuliert: Doch nun erschien ein mysteriöser Artikel auf WWE.com, der die Causa Undertaker noch einmal in ein anderes Licht rücken könnte. Denn der Undertaker wird als aktiver „Free Agent“ der WWE angeführt, der ein paar Mal im Jahr zur großen Attraktion des Brands wird.

Kehrt der Undertaker im Sommer zurück?

Schon letztes Jahr überraschte der Undertaker die WWE-Welt, als er bereits beim PPV „Battleground“ seine Fehde mit Brock Lesnar wiederaufleben ließ. Insgesamt vier Mal trat „The Deadman“ im vergangenen Jahr auf – und nach seinem plötzlichen Abgang nach Wrestlemania deutet vieles darauf hin, dass ein Comeback im Sommer durchaus im Bereich des Möglichen ist.

Als der „Undertaker“ vor einem Monat zuletzt gesichtet wurde, sah er auch privat seinem WWE „Alter Ego“ zum Verwechseln ähnlich. Wir sind gespannt, wann uns „The Undertaker“ beim nächsten Mal mit seinem Auftritt überraschen wird!

 

6 years.....💙 #myheart

Ein von Michelle McCool-Calaway (@mimicalacool) gepostetes Foto am

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!