Stars

WWE: Erstes Video von Ric Flair nach Not-OP!

Die Wrestling-Welt hielt den Atem an, als WWE-Legende Ric Flair notoperiert werden musste. Doch jetzt meldet sich der „Nature Boy“ mit einem Video zurück!

WWE Ric Flair
"Nature Boy" Ric Flair ist zurück! Die WWE-Legende zeigt sich erstmals nach seiner Not-OP in einem neuen Video! Getty Images

Der „Nature Boy“ ist zurück! Selten hat sich das ikonische „Woooooooooo“ der WWE-Legende besser angefühlt, als im aktuellen Video auf Ric Flairs Facebook-Seite. Denn die Sorge um Ric Flair war groß: Mitte August wurde der 68-jährige Wrestling-Superstar aufgrund von akuten Unterleibsschmerzen ins Krankenhaus eingeliefert und musste aufgrund von auftretenden Organ-Problemen notoperiert werden.

Doch nun das vorläufige Happy End: Der sichtlich geschwächte Ric Flair steht wieder! Und dankt seinen treuen Fans in diesem Video:

Der „Nature Boy“ dankt seinen Fans nicht nur für die aufmunternden Worte, sondern verspricht schon bald wieder voll zurück zu sein. Unter das Video schreibt er: „Stellt euch vor: Ich bin noch nicht tot! WOOOOOOOO!“ 

Dass es mit dem Gesundheitszustand des WWE Hall of Famers zwischenzeitlich sehr kritisch war, bewiesen die dramatischen Worte seiner Verlobten Wendy Barlow, die kurz nach Ric Flairs Einlieferung auf ihrer Facebook-Seite schrieb: "Ich gehe nicht ins Detail, aber ich möchte, dass alle wissen, dass er eure Gebete braucht, weil er sich in kritischem Zustand befindet."

Doch nun atmet die WWE-Gemeinde endlich erleichtert auf. Hoffentlich sehen wir den „Nature Boy“ bald wieder dort, wo er defintiv hingehört!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!