Sport

WWE: Diese Star-Wrestler und Legenden könnten den Ring verlassen

Der WWE stehen 2019 einige Veränderungen bevor. Fans fürchten, dass einige Star-Wrestler und Legenden gehen werden.

John Cena
Sind John Cenas Tage bei der WWE gezählt? Getty Images

Mit der neuen Liga AEW (All Elite Wrestling) hat die etablierte WWE einen starken Konkurrenten bekommen. Erster Streich: Im Wettbewerb um Wrestler Kenny Omega (35) setzte sich der Neuling bereits gegen den Plazuhirsch durch.

Laut Angaben der „Bild“ will die AEW jetzt versuchen, etablierte Stars der WWE abzuwerben. Betroffen seien vor allem unzufriedene Stars, die im großen Kader der WWE untergingen, gerade was lukrative Veranstaltungen wie „Wrestlemania“ betrifft.

„Bild“ vermutet, dass die WWE nach Dean Ambrose weitere Stars verlieren könnte. Angeblich hätten The Usos, Shinsuke Nakamura sowie Randy Orton und AJ Styles bereits mit der AEW gesprochen. Alle hatten zuletzt wenig Fokus in der WWE.

 

WWE: Was wird aus den Legenden?

Derzeit hat die WWE noch keine Pläne mit dem Undertaker, das Match zwischen Batista und Triple H ist fraglich und zum Match zwischen John Cena und Lars Sullivan wird es wohl auch nicht kommen. Ob diese Legenden anfällig für Angebote der AEW sind? Unwahrscheinlich ist es nicht!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!