VOD

WWE Champion Bobby Lashley verrät Trainings-Geheimnis | Interview

Im Interview verriet WWE Champion Bobby Lashley, wie er Goldberg besiegen will.

WWE Champion Bobby Lashley verrät Trainings-Geheimnis | Interview
Im Interview verriet WWE Champion Bobby Lashley, wie er Goldberg besiegen will. Foto: IMAGO

Am Samstag wird der WWE Champion Bobby Lashley beim WWE SummerSlam seinen Titel im Kampf gegen Goldberg aufs Spiel setzen. Zwar sind die beiden sich bislang in keinem Kampf zuvor begegnet, Angst hat er aber trotzdem nicht. Im Interview mit TV Movie Online Redakteur Kevin Finck, verrät Lashley sein Erfolgs-Rezept für sein Traning und spricht auch über seine Zukunfts-Pläne, sollte er die WWE verlassen müssen.

 

Bobby Lashley: „Ich werde Goldberg fertig machen und er wird nicht zurückkehren!“

„Wir gehen oft in Spiele und denken an die kleinen Verletzungen, die Beulen und Prellungen, die wir haben. Ich habe keine“, verriet Lashley. „Ich habe mich gerade darauf konditioniert, in der besten Form zu sein, die ich je hatte.“ Trotzdem habe er größten Respekt vor Goldberg, „schließlich habe er immer noch den ‚It-Factor‘.“ Er sei schon lange ein Fan von ihm und unterschätze ihn auf keinen Fall. „Der Junge sieht aus, als wäre er in ziemlich guter Verfassung. Er sieht aus wie ein ziemlich sportlicher Junge. Wer weiß.“

Für den speziellen Kampf, auf den die ganze Wrestling-Welt schaut, hat er sein Training überraschenderweise nicht verändert! „Ich habe schon seit Jahren hart trainiert und mich auf den Kampf immer auf die gleiche Art und Weise vorbereitet – offensichtlich hat das immer gut funktioniert. Ich werde ihn fertig machen und er wird nicht zurückkommen!“

Bevor Lashley 2015 zur WWE zurückkehrte, kämpfte er auf der Bellator-Liste. „Sollte ich die WWE jemals verlassen müssen, werde ich zu Bellator zurückkehren“, kündigte er an. „Ich bin immer noch mit dem Bellator unter Vertrag. Ich liebe MMA, aber professionelles Wrestling ist mein Leben. WWE ist mein Leben.“ Wir sind gespannt auf den Kampf am Samstag!

 

WWE WrestleMania  2021: Live-Übertragung im TV und Stream | Alle Infos

Übertragen wird WWE SummerSlam 2021 live aus dem Allegiant Stadion in Las Vegas. Deutsche Fans können in der Nacht vom 21. August auf den 22. August um 02:00 Uhr deutscher Zeit den kostenpflichtigen Livestream im WWE Network einschalten, um den SummerSlam live zu sehen. Bereits eine Stunden früher startet voraussichtlich die WWE Kickoff-Show, die vermutlich auch auf dem WWE YouTube-Kanal zu sehen sein wird. Wer nicht so lange aufbleiben möchte, kann sich das Spektakel auch an den Folgetagen auf Abruf in der WWE Network Mediathek nachschauen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt