Stars

WWE: Brock Lesnar schockiert bei RAW mit Gewalt-Auftritt!

Brock Lesnar ist zurück im WWE-Ring und hat nach seiner heftigen Niederlage gegen Bill Goldberg richtig miese Laune. Sein Gewalt-Auftritt schockt die Fans!

Brock Lesnar WWE
Mit Brock Lesnar ist in der WWE wirklich nicht zu spaßen! Getty Images

Er kam, er sah, er zerstörte: In der Nacht von Montag auf Dienstag feierte WWE-Legende Brock Lesnar sein lang erwartetes Comeback im Wrestling-Ring. Selbstverständlich kehrte die WWE-Kante mit ordentlich Wut im Bauch zurück: Schließlich verlor Lesnar sein letztes WWE-Match gegen Rückkehrer Bill Goldberg in weniger als zwei Minuten. Und das lässt so ein Alphatier nicht gerne auf sich sitzen.

Den gemütlichen Plausch von Seth Rollins, Roman Reigns und Sami Zayn zerstörte Brock Lesnar mit einer Reihe von heftigen Gewaltattacken. Während er Seth Rollins zunächst mit einer Clothesline abräumte, verpasste er Roman Reigns und Sami Zayn jeweils einen German Suplex. Zu guter Letzt durfte sich sein „Wrestlemania 31“-Konkurrent Roman Reigns noch einmal als „Dessert“ über einen F5 freuen. 

 

Wann kommt es zum Rematch von Bill Goldberg und Brock Lesnar

Schon am 29. Januar könnte es zum erneuten Aufeinandertreffen der großen WWE-Rivalen Brock Lesnar und Bill Goldberg kommen, wenn diese beim 30-Mann-Royal-Rumble um einen begehrten Titelkampf bei „Wrestlemania“ kämpfen. Viele Insider und Experten gehen davon aus, dass es allerspätestens bei Wrestlemania 33 zum Titel-Rückmatch zwischen Lesnar und Goldberg kommen.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!