Fernsehen

WWE: Bill Goldberg verkündet bei RAW Karriereende!

Verliert die WWE nach "Wrestlemania 33" gleich zwei Legenden? Nach dem potentiellen Abschied des Undertaker kündigt auch Goldberg sein Karriereende an!

Bill Goldberg
Die WWE verliert eine der größten Legenden: Denn Bill Goldberg gab nach "Wrestlemania 33" nun endgültig sein Karriereende bekannt! Getty Images

Schon zwei Tage nach Wrestlemania 33 scheint die WWE  in ihren Grundfesten erschüttert zu sein: Nach der symbolträchtigen Niederlage des „Undertakers“ gegen Roman Reigns und dem Ablegen seiner Handschuhe, seines Mantels und seines Huts im Wrestling-Ring, scheint ein offizieller Abschied des Undertakers aus der WWE nur eine Frage der Zeit zu sein.

 

Bill Goldberg verkündet bei RAW sein Karriereende

Ein langjähriger Weggefährte kommt ihm im offiziellen Teil jedoch zuvor: Denn Bill Goldberg verkündete bei WWE Raw einen Tag nach seiner Niederlage gegen Brock Lesnar sein endgültiges Karriereende. Dabei war Goldberg erst vor wenigen Monaten unter großem Jubel in die WWE zurückgekehrt und hatte direkt in seinem ersten Match für eine Sensation gesorgt.

Doch nun ist das alles Vergangenheit: Denn ein weiteres Rematch zwischen ihm und Brock Lesnar werden WWE-Fans nicht mehr zu sehen bekommen. Mit äußerst rührenden Worten beschrieb Goldberg, dass er seinen Sohn unbedingt zeigen wollte, was sein „Papa“ früher im WWE-Ring getan hat: "Ich bin euch Fans und der WWE so dankbar, dass ich meiner Familie zeigen konnte, was ich früher einmal getan habe“, so die sichtlich gerührte WWE-Legende.

Einen kleinen Hoffnungsschimmer ließ Goldberg für alle WWE-Fans jedoch: "Man weiß nie, was als nächstes kommt – oder wer als nächstes an der Reihe ist", so der Wrestling-Star. Ob sich der Undertaker womöglich auch in den kommenden Wochen offiziell verabschiedet, ist noch ungewiss. Einen Rückblick auf „Wrestlemania 33“ findet ihr in unserem Video:

 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!