Stars

Wurst-Alarm: Diesem TV-Promi ist das Dirndl geplatzt!

Indira Weis, Oktoberfest, Dirndl
Nicht atmen sonst platzt die Tracht! / Instagram / indiraweis

Oans, zwoa, Luft anhalten! Nach Maß und Schweinshaxe sitzt so manches Dirndl wohl doch etwas zu stramm. Diese Erfahrung musste nun auch eine Promi-Dame machen!

Bevor es auf die Wiesn geht wird ordentlich geschnürt, gestopft und gequetscht – erst wenn das Dekolletee knapp unter’m Hals endet, sitzt das Dirndl perfekt. Doch die Madels meinen es mit ihrem zünftigen Trachten-Ausschnitt oft etwas zu gut!

So auch „Popstars“-Sängerin Indira Weis: Die 35-jährige Dschungelcamperin hätte ihr Dirndl wohl lieber eine Nummer größer kaufen sollen, denn noch bevor sie die Theresienwiese erreichte, flog ihr das gute Stück auch schon um die Ohren.

Indira Weis, Oktoberfest, Dirndl
Zeigt gerne, was sie hat: Ex-Popstar Indira Weis

Auf Instagram teilte Indira ihr Leid: „Dirndl geplatzt und mein Wiesn-Date heute auch. Und Sonntag ist es auch noch, kriege kein Ersatzdirndl“, schrieb die bemitleidenswerte Sängerin.

Doch kein Grund zur Sorge: Noch bis zum 4. Oktober hat das ehemalige Mitglied der Band „Bro’Sis“ Zeit sich um einen passenderen Ersatz zu kümmern. Dann endet das 182. Oktoberfest in München.  



Tags:
TV Movie empfiehlt