Serien-News

Wurden „Bridgerton“-Sexszenen etwa nachträglich gelöscht?

Wurde den „Bridgerton“-Fans etwa die ein oder andere heiße Szene zwischen Colin und Penelope vorenthalten?

Bridgerton-Stars Colin (Luke Newton) und Penelope (Nicola Coughlan)
„Bridgerton“-Stars Colin (Luke Newton) und Penelope (Nicola Coughlan). Foto: Liam Daniel/Netflix

Nachdem letzte Woche der zweite Teil der Netflix-Serie „Bridgerton“ veröffentlicht wurde, kursieren Gerüchte über „intime Momente“ zwischen dem Hauptpaar der Staffel, Colin (Luke Newton) und Penelope (Nicola Coughlan), die angeblich gelöscht worden seien. Es wurde behauptet, dass die Serienausgabe für die Presse zusätzliche Szenen enthielt, die später entfernt wurden. Darunter eine leidenschaftliche Kussszene und ein ausgedehntes Vorspiel vor einem Spiegel.

Diese Gerüchte verbreiteten sich so stark, dass eine Petition auf Change.org ins Leben gerufen wurde, um Netflix dazu zu bringen, die Szenen wieder einzufügen. Die Petition hat derzeit über 67.000 Unterschriften gesammelt. Doch was ist wirklich dran an den Gerüchten?

„Bridgerton“-Star Nicola Coughlan äußert sich zu den Gerüchten

Gar nichts! Szenen, die nicht existieren, können auch nicht hinzugefügt werden. Nicola Coughlan bestätigte dies einem Fan auf Instagram, der danach fragte. „Aaah, das ist nur ein Gerücht!“, schrieb sie in den Kommentaren zu ihrem eigenen Post. „Ich denke, ihr habt alles von Polin gesehen, was wir hatten, aber es gibt noch viele BTS-Materialien zu teilen.“

Auch Entertainment Weekly hatte Zugang zu der Pressefassung und bestätigte, dass keine der beschriebenen Szenen in der gezeigten Version enthalten war. Tom Verica, der Regisseur von Bridgerton, teilte ebenfalls einem Fan auf Instagram mit, dass die angeblichen Szenen nicht existieren. „Ich weiß nicht, woher das alles kommt, aber diese Behauptungen sind falsch“, schrieb er. „Die in diesen Posts erwähnten Szenen gibt es nicht.“ Wirklich schade …

Bei dem Gerücht allein blieb es aber nicht. Was du sonst noch über die neue „Bridgerton“-Staffel wissen musst, erfährst du hier:

Nintendo Switch 2 vorbestellen - Foto: Nintendo
Technik
Nintendo Switch 2 vorbestellen am 30. April: Hast du heute Glück?

Noch vor Release ist die Switch 2 die beliebteste Konsole in der Nintendo-Geschichte - und entsprechend begehrt. Deshalb ist die Nintendo Switch 2 vorbestellen mittlerweile schwierig geworden. Unser Preorder-Ticker hält dich über die Verfügbarkeit auf dem Laufenden und ermittelt gezielt Händler mit Ware.

GZSZ: Abschied von Katrin - Foto: RTL / Rolf Baumgartner
GZSZ
GZSZ: Abschied von Katrin – wie geht es nun für sie weiter?

Katrin muss bei GZSZ den Rückzug antreten. Wie geht es nach dem Abschied bei female3 für sie weiter?

Mehmet Daloglu blickt ernst in die Kamera - Foto: Elena Zaucke
Fernsehen
„Rote Rosen“: So viel von Elyas Kilic steckt wirklich in Schauspieler Mehmet Daloglu!

„Rote Rosen“- Star Mehmet Daloglu spielt die Rolle Elyas Kilic in der beliebten ARD-Serie!

Wednesday (Jenna Ortega) steht in Staffel 2 der gleichnamigen Netflix-Serie mit verschränkten Armen auf einem Friedhof - Foto: Netflix
Netflix
„Wednesday“-Trailer zu Staffel 2 teasert Serientod der Protagonistin an

Der neue Trailer zur 2. Staffel der Netflix-Serie „Wednesday“ hat es in sich - und könnte zu Spekulationen über einen möglichen Serientod der Protagonistin führen. Alles über die Handlung, das Startdatum und den Cast der zweiten Staffel.

Joachim Llambi packt Daniel Hartwich während einer „Let’s Dance“-Sendung und zieht ihn zu sich heran, so dass sich die Gesichter beinah berühren - Foto:  IMAGO / Panama Pictures
Let's Dance
Daniel Hartwich äußert sich zu „Let's Dance“-Ausstieg – und überrascht mit ehrlichen Worten

„Let’s Dance“-Star Daniel Hartwich spricht offen über seinen Rückzug aus dem TV, Selbstzweifel – und eine mögliche Teilnahme am Dschungelcamp.

Lets Dance: Marie Mouroum beim Partner-Switch mit Renata Lusin - Foto: RTL / Stefan Gregorowius
Let's Dance
Dieser „Let's Dance“-Moment hat für Kandidatin alles verändert

Hat sich eine neue Favoritin auf den „Let's Dance“-Sieg in Position gebracht? Jetzt ist klar: Ein spezieller Moment hat alles verändert.