Serien-News

Wurden „Bridgerton“-Sexszenen etwa nachträglich gelöscht?

Wurde den „Bridgerton“-Fans etwa die ein oder andere heiße Szene zwischen Colin und Penelope vorenthalten?

Bridgerton-Stars Colin (Luke Newton) und Penelope (Nicola Coughlan)
„Bridgerton“-Stars Colin (Luke Newton) und Penelope (Nicola Coughlan). Foto: Liam Daniel/Netflix

Nachdem letzte Woche der zweite Teil der Netflix-Serie „Bridgerton“ veröffentlicht wurde, kursieren Gerüchte über „intime Momente“ zwischen dem Hauptpaar der Staffel, Colin (Luke Newton) und Penelope (Nicola Coughlan), die angeblich gelöscht worden seien. Es wurde behauptet, dass die Serienausgabe für die Presse zusätzliche Szenen enthielt, die später entfernt wurden. Darunter eine leidenschaftliche Kussszene und ein ausgedehntes Vorspiel vor einem Spiegel.

Diese Gerüchte verbreiteten sich so stark, dass eine Petition auf Change.org ins Leben gerufen wurde, um Netflix dazu zu bringen, die Szenen wieder einzufügen. Die Petition hat derzeit über 67.000 Unterschriften gesammelt. Doch was ist wirklich dran an den Gerüchten?

„Bridgerton“-Star Nicola Coughlan äußert sich zu den Gerüchten

Gar nichts! Szenen, die nicht existieren, können auch nicht hinzugefügt werden. Nicola Coughlan bestätigte dies einem Fan auf Instagram, der danach fragte. „Aaah, das ist nur ein Gerücht!“, schrieb sie in den Kommentaren zu ihrem eigenen Post. „Ich denke, ihr habt alles von Polin gesehen, was wir hatten, aber es gibt noch viele BTS-Materialien zu teilen.“

Auch Entertainment Weekly hatte Zugang zu der Pressefassung und bestätigte, dass keine der beschriebenen Szenen in der gezeigten Version enthalten war. Tom Verica, der Regisseur von Bridgerton, teilte ebenfalls einem Fan auf Instagram mit, dass die angeblichen Szenen nicht existieren. „Ich weiß nicht, woher das alles kommt, aber diese Behauptungen sind falsch“, schrieb er. „Die in diesen Posts erwähnten Szenen gibt es nicht.“ Wirklich schade …

Bei dem Gerücht allein blieb es aber nicht. Was du sonst noch über die neue „Bridgerton“-Staffel wissen musst, erfährst du hier:

Samsung Galaxy A56 - Foto: TVM/PR
Samsung Galaxy A56
Das ist dein Hot-Deal: Samsung Galaxy A56 kaufen und richtig sparen

Sichere dir das Samsung Galaxy A56 im praktischen Blau Allnet M Tarif und genieße ein Rundum-sorglos-Paket: günstiger Gerätepreis, 10 GB Datenvolumen und flexible Finanzierung. Perfekt für alle, die Highspeed-Smartphone und Top-Konditionen kombinieren möchten – alle Infos zum Deal hier!

Die Schauspielerinnen Madelaine Petsch, Madison Bailey und Katy OBrian im Film „Maintenance Required“. - Foto: Matt Squire / Prime Video
Prime Video
„Maintenance Required“: Trailer zum neuen Film mit Madelaine Petsch & Madison Bailey

Die „Riverdale“- und „Outer Banks“-Stars machen in dem feministischem Liebesfilm die männerdominierte Autoindustrie unsicher.

Conrad schaut zu Belly und Jeremiah. Jere küsst Belly auf die Wange doch diese wirkt etwas angespannt und zwingt sich ein leichtes Lächeln auf die Lippe - Foto: Prime Video
Prime Video
„The Summer I Turned Pretty“: Team Conrad, Jeremiah oder Benito – Steht Bellys Entscheidung bereits?

Bei „The Summer I Turned Pretty“ muss Belly sich zwischen Conrad, Jeremiah und – neuerdings auch – Benito entscheiden. Diese 6 Easter-Eggs scheinen die Auflösung jetzt schon zu verraten!

Belly steht in Paris auf der Straße und schaut nach oben. - Foto: Prime Video
Kurz vor dem Finale
Belly, du nervst!: Darum ist sie die anstrengendste Figur aus „The Summer I Turned Pretty“

Für Belly aus „The Summer I Turned Pretty“ dreht sich alles nur um die Fisher-Brüder aus Cousins Beach. Aber steuert die Geschichte wirklich auf ein Happy End zu oder macht es sich Belly einfach nur zu bequem?

Logo Sommerhaus der Stars - Foto: RTL
Das Sommerhaus der Stars
„Sommerhaus der Stars“: Trennung Nummer 2? Es brodelt hinter den Kulissen

Hat sich das nächste Paar der diesjährigen Staffel vom „Sommerhaus der Stars“ getrennt? Ein Influencer sorgt für Wirbel...

Margot winkt auf dem roten Teppich! - Foto: Imago/Avalon.red
Kino-News
Darum dürft ihr den neuen Film mit Margot Robbie nicht verpassen!

Alle Fantasy- und RomCom-Fans aufgepasst! Margot Robbie ist back, aber diesmal nicht als Barbie. Was euch in „A Big Bold Beautiful Journey“ erwartet und was den Film so besonders macht, erfahrt ihr hier …