Serien-News

Wurden „Bridgerton“-Sexszenen etwa nachträglich gelöscht?

Wurde den „Bridgerton“-Fans etwa die ein oder andere heiße Szene zwischen Colin und Penelope vorenthalten?

Bridgerton-Stars Colin (Luke Newton) und Penelope (Nicola Coughlan)
„Bridgerton“-Stars Colin (Luke Newton) und Penelope (Nicola Coughlan). Foto: Liam Daniel/Netflix

Nachdem letzte Woche der zweite Teil der Netflix-Serie „Bridgerton“ veröffentlicht wurde, kursieren Gerüchte über „intime Momente“ zwischen dem Hauptpaar der Staffel, Colin (Luke Newton) und Penelope (Nicola Coughlan), die angeblich gelöscht worden seien. Es wurde behauptet, dass die Serienausgabe für die Presse zusätzliche Szenen enthielt, die später entfernt wurden. Darunter eine leidenschaftliche Kussszene und ein ausgedehntes Vorspiel vor einem Spiegel.

Diese Gerüchte verbreiteten sich so stark, dass eine Petition auf Change.org ins Leben gerufen wurde, um Netflix dazu zu bringen, die Szenen wieder einzufügen. Die Petition hat derzeit über 67.000 Unterschriften gesammelt. Doch was ist wirklich dran an den Gerüchten?

„Bridgerton“-Star Nicola Coughlan äußert sich zu den Gerüchten

Gar nichts! Szenen, die nicht existieren, können auch nicht hinzugefügt werden. Nicola Coughlan bestätigte dies einem Fan auf Instagram, der danach fragte. „Aaah, das ist nur ein Gerücht!“, schrieb sie in den Kommentaren zu ihrem eigenen Post. „Ich denke, ihr habt alles von Polin gesehen, was wir hatten, aber es gibt noch viele BTS-Materialien zu teilen.“

Auch Entertainment Weekly hatte Zugang zu der Pressefassung und bestätigte, dass keine der beschriebenen Szenen in der gezeigten Version enthalten war. Tom Verica, der Regisseur von Bridgerton, teilte ebenfalls einem Fan auf Instagram mit, dass die angeblichen Szenen nicht existieren. „Ich weiß nicht, woher das alles kommt, aber diese Behauptungen sind falsch“, schrieb er. „Die in diesen Posts erwähnten Szenen gibt es nicht.“ Wirklich schade …

Bei dem Gerücht allein blieb es aber nicht. Was du sonst noch über die neue „Bridgerton“-Staffel wissen musst, erfährst du hier:

nintendo switch 2 kaufen - Foto: Nintendo/TV Movie
Nintendo Switch 2
Nintendo Switch 2 kaufen – Jetzt schnell bei diesem Händler zuschlagen!

Wenn du dir die Nintendo Switch 2 jetzt sichern möchtest, gilt wie immer: Sei aufmerksam und handle schnell! Keine Sorge – unser Ticker informiert dich laufend über die Verfügbarkeit und zeigt dir gezielt Händler mit verfügbaren Konsolen an.

Tom Kaulitz sitzt in Jeans-Outfit auf dem Sofa, neben ihm sein mit offenem Mund lachender Bruder Bill Kaulitz mit Brille und blauem Pulli - Foto: Netflix
Netflix
„Kaulitz & Kaulitz“: Staffel 3 bestätigt! Doch wann und wie geht’s weiter?

Nach dem Erfolg von Staffel 2 war der Rest reine Formsache: Tom und Bill Kaulitz stehen bereits für „Kaulitz & Kaulitz 3“ vor der Kamera. Netflix hat die Fortsetzung bestätigt! Doch wann starten die neuen Folgen?

Victoria Swarovski in einem lila Kleid, sie hält ein Mikrofon in ihrer rechten Hand. - Foto: IMAGO / Panama Pictures
Victoria Swarovski: Neuer RTL-Job! Was wird aus „Let's Dance“?

Victoria Swarovski überrascht mit einer spannenden Neuigkeit: Die RTL-Moderatorin erweitert ihren TV-Horizont und das sorgt bei Fans für einige Fragen.

Renata und Valentin Lusin posieren ganz in Weiß auf einem Event für die Fotografen. - Foto: IMAGO / Eibner
Renata Lusin
„Let's Dance“-Stars Renata und Valentin Lusin in Sorge um Tochter Stella! Jetzt müssen sie umplanen

Es sollten erholsame Tage als Familie werden. Doch jetzt liegen die Reisepläne von Valentin und Renata Lusin vorerst auf Eis. Der Grund: Sorgen um Tochter Stella.

Man sieht Ebon Moss-Bachrach als Das Ding, Vanessa Kirby als Susan Storm, Pedro Pascal als Reed Richards und Joseph Quinn als Johnny the Flame auf einem Podest. Im Hintergrund sieht man das Logo der „Fantastic Four“. - Foto: IMAGO / Landmark Media
News
„Fantastic Four“: Stein stiehlt Pedro Pascal, Joseph Quinn und Co. die Show

Die „Fantastic Four“ warten sehnsüchtig darauf, im MCU ihre „First Steps“ machen zu dürfen und die Fans sind noch ungeduldiger. Doch schon vor dem Release offenbart sich eine seltsame Geschichte …

Stefan Mross moderiert live „Immer wieder sonntags“ aus dem Europa-Park Rust - Foto: Media Press
News
Todesdrama bei „Immer wieder sonntags“: Zuschauerin stirbt während Stefan Mross' Live-Sendung

Während der Live-Sendung von „Immer wieder sonntags“ kam es zu einem tragischen Zwischenfall: Eine Zuschauerin kollabierte und verstarb wenig später. Moderator Stefan Mross erfuhr erst nach der Show von dem Notfall.