close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Wunderbare Neuigkeiten von Helene Fischer und Florian Silbereisen!

Schon seit einiger Zeit wird gemunkelt, dass es bei Helene Fischer und Florian Silbereisen kriseln soll – doch jetzt setzten sie diesen Gerüchten ein Ende!

Sie sind das ultimative Schlagertraumpaar: Helene Fischer und Florian Silbereisen. Trotzdem oder gerade deswegen wird regelmäßig berichtet, dass die beiden in einer Beziehungskrise stecken.

 

Seit acht Jahren sind Helene und Florian ein Paar

Damit sollte jetzt aber ein für alle Mal Schluss sein, denn nach acht Jahren Beziehung haben die beiden in einem Interview tolle News verkündet! Welche wunderbaren Neuigkeiten es bei Helene und Flori gibt, erfahrt ihr im Video!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt