Serien

"Wunderbare Jahre": So sehen die Stars heute aus

Rund 26 Jahre ist es her, dass die letzte Folge der Kultserie „Wunderbare Jahre“ in den USA ausgestrahlt wurde. Kürzlich trafen einige der Hauptdarsteller wieder aufeinander. 

Fred Savage als Kevin Arnold in "Wunderbare Jahre"
Die Darsteller aus "Wunderbare Jahre" sind mittlerweile erwachsen und völlig verändert.
 

"Wunderbare Jahre": Eine echte Kult-Serie

Die Dramedy-Serie, die im Original den Titel „The Wonder Years” trug, spielte in den 1960er und 70er-Jahren und zeigte das Leben der Familie Arnold in einer kalifornischen Kleinstadt. Ausgestrahlt wurde "Wunderbare Jahre" von 1986 bis 1993 vom US-Sender ABC, in Deutschland konnte man die Sendung ab 1990 auf RTL plus sehen.

 

"Wunderbare Jahre": Wiedersehen von Winnie, Kevin und Paul

In diesem Jahr haben sich drei der Hauptsteller – genauer Fred Savage, Danica Keller und Josh Saviano – endlich wiedergetroffen! Die Winnie Cooper-Darstellerin schreibt dazu: „Ich habe diese Jungs gestern zum Mittagessen getroffen – es hat so viel Spaß gemacht, sie wiederzusehen und zu hören, wie es ihren wunderschönen Familien geht! Ihr seid wie meine Familie – schließlich sind wir zusammen aufgewachsen!“

Die Reunion bedeutet auch einen Blick auf die erwachsenen Versionen der Darsteller, die sich mit den Jahren natürlich mächtig verändert haben:

Währen Danica McKellar und Fred Savage weiterhin vor und hinter der Kamera sind, hat Josh Saviano mittlerweile vollkommen umgeschult und ist mittlerweile strategischer Berater für Firmen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt