Stars

WTF?! Junge Frau bietet Sex für "Harry Potter"-Ticket!

Wie kommt man nur auf solche Ideen? Eine unbekannte, junge Frau bot ihren Körper und sexuellen Dienste an - nur, um endlich ihren großen "Harry Potter"-Traum wahr werden zu lassen.

Harry Potter
"Harry Potter" ist so anziehend, dass eine Frau sogar ihren Körper anbietet

In Florida hat jüngst ein Themenpark zu "Harry Potter" eröffnet und ein Besuch dort ist natürlich der größte Traum aller Fans des Zauberers und seiner Freunde. Natürlich vor allem für Kids und ihre Familien. Umso ekelhafter der Post einer Unbekannten auf dem Dating-Portal Craigslist: Wenn ein Mann sie mit in den Park nimmt und für alles bezahlt, bezahlt sie ihn mit "sexuellen Gefälligkeiten am morgen und in der Nacht". 

Der Eintritt in den Themenpark kostet 102 US-Dollar, knapp 97 Euro. Die Frau macht allerdings auch Anreise-, Übernachtungs- und Essenskosten geltend. Dies könne sie alles gar nicht stemmen und suche deshalb nach einem Sponsor, mit dem sie auch gerne das glückliche Paar mimen würde. Händchen halten sei okay, aber bitte kein Küssen oder Kuscheln. "Respektiere mich und ich werde dich respektieren", schreibt sie in ihr Angebot. Die hintergründige Ironie hat sie dabei wohl übersehen...



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt