Kino

WTF?! Chris Pratt liebt Blowjobs!

Das ist ein mutiges Geständnis: Chris Pratt verkündet seinen Instagram-Followern, dass er Blowjobs liebt. Oder etwa nicht?!

Chris Pratt
Chris Pratt steht zu seiner Vorliebe Getty Images

Entschuldigend zieht Chris Pratt die Schultern hoch, während er das Beweisstück in die Kamera hält. Auf dem schwarzen Shirt steht nämlich das, wozu nicht viele Hollywood-Männer öffentlich stehen: "I <3 BJ". 

Nun lässt sich natürlich darüber streiten, was "BJ" genau meint, aber die Lösung ist doch eigentlich so leicht: Blowjobs. Auch wenn sich der Star aus dem bald startenden Film "Jurassic World" (Kinostart: 11. Juni) in seinem Bildkommentar noch etwas davon distanzieren will und Beijing, also Peking, ins Spiel bringt. Mit dieser lustigen Aktion hat Chris Pratt unser <3 gewonnen - ganz ohne Job! 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt