X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Wrestling- und WWE-Legende Scott Hall (“Razor Ramon”) ist tot!

Er war der coole Typ mit dem Zahnstocher: Scott Hall war eine absolute Wrestling-Ikone. Jetzt ist der zweifache Wrestling "Hall-of-Famer" im Alter von 63 Jahren gestorben.

Scott Hall
WWE-Legende Scott Hall "Razor Ramon" ist im Alter von 63 Jahren gestorben, nachdem alle lebenserhaltenden Maßnahmen gestoppt wurden. Foto: IMAGO / MediaPunch

Die Wrestling-Welt muss nur wenige Wochen vor "WrestleMania 38" einen schmerzhaften Verlust hinnehmen: Denn der zweifache "Hall of Famer" Scott Hall, in der Wrestling-Gemeinde vor allem unter seinem Alter Ego "Razor Ramon" bekannt, ist im Alter von 63 Jahren gestorben.  Das gab die WWE in einem Statement am Montag bekannt. Halls jahrelanger Freund und Wrestling-Weggefährte Kevin Nash gab bereits am Sonntag bekannt, dass alle lebenserhaltenden Maßnahmen gestoppt wurden, nachdem Hall schwere Komplikationen nach einer Hüftoperation erlitten hatte. Nash schrieb: „Mein Herz ist gebrochen.“

Scott Hall startete seine Wrestling-Karriere in den 1980er Jahren und schaffte seinen Durchbruch in der WWF (dem Vorgänger der WWE) Anfang der 1990er Jahre. Unvergessen bleibt beispielsweise sein legendäres Leiter-Match gegen Shawn Michaels bei „Wrestlemania 10“ im Jahr 1994. Mit seinen zurückgegelten Haaren, seinem schmierig-coolen Charisma und dem kultigen Zahnstocher im Mund schwankte Halls Wrestling-Figur „Razor Ramon“ zwischen Fanliebling und „Heel“ (Bösewicht). Große Aufmerksamkeit erlangte auch Halls Wechsel in die damalige WCW sowie sein Zusammenschluss mit Wrestling-Ikone Hulk Hogan zur nWo, die die Wrestling-Industrie in ihren Grundfesten erschüttern sollte.

Hall hinterlässt seinen Sohn Cody Taylor und seine Tochter Cassidy Lee. Von welchen Stars wir uns im vergangenen Jahr bereits verabschieden mussten, seht ihr im nachfolgenden Video:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt