Stars

Wrestling-Star "Nature Boy" Ric Flair im Krankenhaus! | So geht es ihm

Große Sorge um Wrestling-Legende Ric Flair: Der 70-Jährige wurde am Donnerstag US-Medienberichten zufolge in eine Klinik eingeliefert. Es soll sich um einen "medizinischen Notfall" gehandelt haben.

 Wrestling-Star "Nature Boy" Ric Flair im Krankenhaus!
Wrestling-Superstar Ric Flair liegt im Krankenhaus. Getty Images

Jahrzehntelang ließ "Nature Boy" seine Gegner zittern, wenn er mit einem lauten "Whoooo!" zu ihnen in den Ring stieg. Nun zittern Fans um ihn, denn wie es in US-amerikanischen Medien wie "TMZ Sports" heißt, soll der Wrestling-Superstar am Donnerstagvormittag in die Notaufnahme eines Krankenhauses gebracht worden sein.

 

Wrestling-Star "Nature Boy" Ric Flair im Krankenhaus | Zustand

Ric Flairs Zustand wurde mit "sehr ernst" angegeben. Inzwischen gab sein Schwiegersohn Conrad Thompson gegenüber "TMZ" allerdings Entwarnung: Die Verfassung des 70-Jährigen sei "nicht so schwerwiegend oder ernst", 

Seine Frau Wendy Barlow hatte kurz nach Ric Flairs Einlieferung in die Klinik eine Erklärung abgegeben: "Aufgrund anhaltender gesundheitlicher Komplikationen wurde Ric ins Krankenhaus gebracht und wird voraussichtlich morgen früh einer Operation unterzogen, nach der er sich voraussichtlich vollständig erholen wird." Laut dem Schwiegersohn des Kämpfers soll der Eingriff im Voraus geplant gewesen sein. In der kommenden Woche soll der Fighter in Las Vegas auftreten.

Es ist nicht das erste Mal, dass Fans wegen Ric Flairs Gesundheit alarmiert sind: Der Wrestler leidet seit Jahren an Herzproblemen. Erst vor zwei Jahren musste er wegen einer Not-OP ins Krankenhaus, damals sollen diverse Organe Probleme gemacht haben, so seine heutige Frau damals. Zudem sprach der 16-fache Heavyweight-Titel-Gewinner in den letzten Jahren vermehrt über seine Alkoholeskapaden. 

"Nature Boy" gilt als einer der größten Wrestler aller Zeiten. Nicht nur mit seinen einzigartigen Moves brachte er die Menge zum Gröhlen und seine Gegner zum Schlottern, auch für seine motivierenden, verrückt-wirkenden Ansprachen ist Ric Flair berühmt. 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt