Stars

Wrestling-Profi Axl Rotten verstorben

Mit seinen krassen Auftritten in der Extrem-Wrestling-Liga schrieb der Kult-Sportler in den 1990er Jahren Schlagzeilen. Nun starb Axl Rotten im Alter von 44 Jahren.

WWE, Wrestling
Die Wrestling-Welt trauert um Axl Rotten! / Getty Images

Wie das Wrestling-Portal 'ProWrestlingSheet' mitteilte, wurde Axl Rotten, geboren Brian Knighton, am Donnerstag leblos in seinem Auto auf einem Parkplatz vor einer McDonalds-Filiale aufgefunden. Die Umstände seines frühen Todes sind noch nicht geklärt.

Rotten widmete sich während seiner Profi-Karriere in der ECW-Liga mit Vorliebe äußerst gewalttätigen Kämpfen.

Die Mutter des Wrestlers äußerte sich gegenüber 'ProWrestlingSheet': "Brian hat den Kampf mit seinem Dämon verloren. Wrestling war, was er gelebt und geatmet hat."

Schon seit Langem hatte Axl Rotten mit Drogen, Alkohol- und Gesundheitsproblemen als Folge seiner blutigen Karriere zu kämpfen.



Tags:
TV Movie empfiehlt