Sport

"Wrestlemania 35": Match zwischen Shawn Michaels und Undertaker | Erste Hinweise

Die Sensation ist perfekt: Shawn Michaels aka "The Heartbreak Kid" ist zurück in der WWE. Deutet sein Comeback nun ein Giganten-Duell zwischen ihm und dem "Undertaker" bei "Wrestlemania 35" an? Diese Tatsachen sprechen dafür!

Shawn Michaels WWE
"Wrestlemania 35": Match zwischen Shawn Michaels und Undertaker? Das sind die ersten Hinweise auf das Giganten-Duell! Getty Images

Die Fans konnten ihren Augen kaum trauen: Am Montag, den 03. September 2018, feierte „The Heartbreak Kid“ Shawn Michaels seine große Rückkehr in der WWE. Es war zwar nicht das erste Mal, dass Michaels seit seiner bitteren Niederlage gegen den Undertaker bei "Wrestlemania 26" wieder in der weltgrößten Wrestling-Organisation zu sehen war. Doch diesmal wendete sich HBK direkt an den Kontrahenten, der ihm die schmerzhafteste Niederlage seiner Karriere zugefügt hat.

Das intensive Aufeinandertreffen des Undertakers und Shawn Michaels blieb zwar rein verbal, doch könnte möglicherweise ein absolutes Knaller-Match für "Wrestlemania 35" angedeutet haben. Denn nach seiner längeren Wrestling-Abstinenz zeigte sich Shawn Michaels in richtig guter körperlicher Verfassung: Trainiert der 53-jährige bereits heimlich für sein großes In-Ring-Comeback? Es sieht ganz danach aus!

 

Wrestlemania 35: Shawn Michaels wünscht sich ein letztes Match!

Wie wir bereits vor ein paar Monaten berichteteten, hatte Michaels gegenüber Sky Sports bereits angekündigt, dass er sich ein letztes WWE-Match durchaus vorstellen könnte: "Ich würde einen letzten Kampf bestreiten, wenn man es vernünftig aufzieht – und auch nur für ein Match. Die Leuten sollten aber bedenken, dass ich mittlerweile über 50 Jahre alt bin.

Ein Giganten-Match zwischen dem Undertaker und HBK würde die unglaublichen Karrieren der beiden WWE-Superstars noch einmal zu einem letzten großen Höhepunkt führen. Einen weiteren Hinweis auf ein mögliches Wrestlemania-Match könnte die WWE-Veranstaltung "Super Show-Down" am 06. Oktober in Australien geben: Denn Insider gehen davon aus, dass beim Match zwischen dem Undertaker und Triple H auch Shawn Michaels anwesend sein wird – und möglicherweise auch eingreifen wird.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt