close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

Wowza! Das wurde aus "Hexe" von "Die Kinder vom Alstertal"

Als Kind gehörte neben "Süderhof" auch "Die Kinder vom Alstertal" zu unserem TV-Programm. Vor allem "Hexe" fanden wir extrem cool! Was macht die Darstellerin heute?

Rote Wallemähne und freches Grinsen - "Hexe" gehörte zu einer der Hauptfiguren in "Die Kinder vom Alstertal" und erlebte mit ihren Freunden und Geschwistern jede Menge Abenteuer. Gespielt wurde der Charakter von der damals gerade einmal 12 Jahre alten Marleen Lohse. Was die Darstellerin heute so macht, erfahrt ihr im Video!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt