Fernsehen

WOW! Überraschende Neuzugänge bei "Fuller House"!

Momentan laufen die Dreharbeiten zum „Full House“-Netflix-Sequel „Fuller House“ auf Hochtouren. Jetzt lässt die Meldung zweier „Fuller House“-Neuzugänge die US-Fans der Serie jubeln.

Fuller House Maks und Val Chmerkovskiy
Die "Fuller House"-Riege bekommt zwei heiße Neuzugänge spendiert, die die US-Fans ausrasten lassen... Getty Images

Val und Maks Chmerkovskiy heißen die beiden Neuzugänge bei "Fuller House". Dies wurde auf der offiziellen Instagram-Newssite des „Full House“-Sequels bestätigt. Die beiden Entertainment-Stars sind US-Fans vor allem aus der amerikanischen Variante der Tanzshow "Let’s Dance" bekannt. Doch, welche Rollen werden die beiden Tanz-Veteranen in der neuen Show ausfüllen?

Auch dazu wurden bereits einige Informationen veröffentlicht. So sollen die beiden Brüder Val und Maks in mindestens einer Episode auf die Sitcom-Veteraninnen DJ und Stephanie treffen: Und scheinbar soll zwischen den „Vieren“ mehr laufen, als nur reine Freundschaft. Doch mehr wurde über den Auftritt der beiden Ausnahmetänzer noch nicht verraten.

Ein kurioses Randdetail betrifft jedoch die Verbindung von Maks Chmerkovskiy und Candace Cameron Bure, die in „Fuller House“ als DJ auftritt: Beide kennen sich nämlich bereits aus "Dancing with Stars", wo Mark den Tanzpartner von Candice gab. Ob es zwischen den beiden ein „heißes“ Wiedersehen in der Serie geben wird? Wir sind schon äußerst gespannt!

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt