Stars

Wow, so sieht "Sex and the City"-Star Jason Lewis heute aus!

Er war jahrelang Samanthas höllisch gutaussehender Toy Boy mit dem guten Herzen: Smith alias Jason Lewis. Fünf Jahre nach dem letzten "Sex and the CIty"-Film hat sich der Schauspieler ziemlich verändert...

Jason Lewis mittlerweile Muskelprotz
Als Samantha (Kim Cattrall) ihre Haare verliert, rasiert sich auch Smith (Jason Lewis) die Haare ab

Früher war Jason Lewis einfach der heiße Typ, den sich jede Frau gerne geangelt hätte. Doch mittlerweile sind ein paar Jährchen vergangen und der 44-Jährige hat sich weiterentwickelt - besonders körperlich. Neue Bilder zeigen den Schauspieler beim Stand-up-Paddling und dabei enthüllt Lewis nebenbei seinen atemberaubenden Body. 

Kurz gesagt: Jason Lewis hat zugelegt. Aber nicht etwa in der Bauchgegend, sondern an wohldefinierten Muskeln an Armen und Beinen. Beeindruckend ist, wie breit sein Kreuz geworden ist, jetzt könnte er ohne weiteres einen halbnackten Krieger spielen. Unheimlich männlich, mega sexy!

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt