Stars

Wow! So sieht Sarah Engels‘ After-Baby-Body aus

Viele Mütter haben nach der Geburt des Kindes Probleme mit ihrem Bauch. Doch was uns Sarah Engels jetzt präsentiert, ist sehr beeindruckend!

Sarah Engels und Pietro Lombardi
Babypfunde sind weg: Nur wenige Wochen nach der Geburt sieht Sarah wieder super schlank aus. / Getty Images


Gestern postete Pietro Lombardi das erste Video nach der Geburt des kleinen Alessio. In dem Video spaziert er mit seiner kleinen Familie durch die Straßen. Aber was am meisten auffällt, ist der Bauch von Sarah – und zwar, weil dieser nahezu nicht mehr vorhanden ist.

Der Jumpsuit, den sie trägt, betont ihre schlanke Linie. Beeindruckend, dass die Babypfunde so schnell gepurzelt sind! Ob es an den Sorgen und dem Stress liegt, die die Eltern nach der Geburt hatte? Jedenfalls sieht die 22-Jährige wieder genauso aus, wie vor der Schwangerschaft. Respekt!

 

Gleich geht's ab zum Auftritt Aber vorher noch mit meiner kleinen Familie einkaufen Hahah kann einfach nicht mehr reden muss mal wieder öfters videos machen In Uelzen heute Auftritt

Posted by Pietro Lombardi on Mittwoch, 22. Juli 2015

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt