X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

Wow! So sieht "Die Nanny" ungeschminkt aus!

Wir kennen sie noch mit knallrot angemalten Lippen, viel Eyeliner und auftoupierten Haaren - jetzt zeigt sich "Die Nanny" komplett ohne Make-up!

Die Nanny
"Die Nanny" alias Fran Drescher

Die Verwandlung ist krass! "Die Nanny" tauchte in der ersten Folge der Sitcom als Make-up-Verkäuferin vor der Tür des reichen Familienvaters Maxwell Sheffield auf - und schien dabei ihre beste Kundin zu sein. Die topgestylte Fran hängte ihren Job an den Nagel und wurde Babysitterin der Sheffield-Kinder, der Rest ist Fernsehgeschichte.

16 Jahre nach dem Serien-Aus zeigt sich Schauspielerin Fran Drescher komplett "oben ohne". Ohne den Hauch von Lidschatten oder Lippenstift fotografierte sich der Star zusammen mit seinem Hund. Und eins muss man der 57-Jährigen: Sie sieht fantastisch aus!




Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt