Serien

Wow! So sieht "Die Nanny" ungeschminkt aus!

Wir kennen sie noch mit knallrot angemalten Lippen, viel Eyeliner und auftoupierten Haaren - jetzt zeigt sich "Die Nanny" komplett ohne Make-up!

Die Nanny
"Die Nanny" alias Fran Drescher

Die Verwandlung ist krass! "Die Nanny" tauchte in der ersten Folge der Sitcom als Make-up-Verkäuferin vor der Tür des reichen Familienvaters Maxwell Sheffield auf - und schien dabei ihre beste Kundin zu sein. Die topgestylte Fran hängte ihren Job an den Nagel und wurde Babysitterin der Sheffield-Kinder, der Rest ist Fernsehgeschichte.

16 Jahre nach dem Serien-Aus zeigt sich Schauspielerin Fran Drescher komplett "oben ohne". Ohne den Hauch von Lidschatten oder Lippenstift fotografierte sich der Star zusammen mit seinem Hund. Und eins muss man der 57-Jährigen: Sie sieht fantastisch aus!




Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt