Stars

Wow! So sexy war NCIS-Star "Gibbs" Mark Harmon früher!

Navy CIS“-Fans aufgepasst, hier kommt ein echter Leckerbissen: Mark Harmon in jungen Jahren. So sexy sah er früher aus. 

Mark Harmon als Gibbs in NCIS/Navy CIS
NCIS: Sexy Mark Harmon - So sah der "Gibbs"-Darsteller früher aus. Bild: ProSieben Media AG/ © CBS Television

Mark Harmon ist ein echtes NCIS-Urgestein. Mittlerweile ist der Schauspieler 67 Jahre alt, doch er ist und bleibt ein attraktiver Mann. Zuschauer unter 40 dürften trotzdem überrascht sein, wie sexy der Gibbs-Darsteller früher war.

US-Schauspieler Mark Harmon ist seit April 2003 Teil der Crime-Serie NCIS. Auch davor stand er schon als Ermittler vor der Kamera und zwar als Secret Service Special Agent Simon Donovan in “The West Wing”. 

 

So sexy war NCIS-Star "Gibbs" Mark Harmon früher!

Zu seinen frühen Filmen gehören unter anderem „Summer School“ (1987) und „Hotel California“ (1986), von 1980–1982 spielte er in der TV-Serie "Flamingo Road". Wie jung und sexy Harmon damals war, seht ihr hier:

Mark Harmon in “Hotel California”
Mark Harmon in “Hotel California”. Bild: tm3
Mark Harmon in „Summer School“
Mark Harmon in „Summer School“. Bild: Sat.1
Mark Harmon in “Flamingo Road”
Mark Harmon in “Flamingo Road”. Bild: Ndr
 

Mark Harmon sah früher ein bisschen aus wie Tom Cruise

Auf diesem alten Foto aus jungen Jahren sieht Mark Harmon sogar ein wenig aus wie Schauspiel-Kollege Tom Cruise:

Mark Harmon früher
Bild: ProSieben Media AG/ © CBS Television
Mark Harmon früher
Bildunterschrift eingeben Bild: Passion

Auch wenn Mark Harmon in den letzten Jahrzehnten natürlich gealtert ist und sein Haar mittlerweile weiß-grau trägt, ist der NCIS-Darsteller bis heute ein sehr attraktiver Mann. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt