Stars

Wow! So sexy präsentiert sich Patrick G. Boll!

Bekannt ist er aus dem TV, zurzeit ist Patrick G. Boll aber im Theater sehen. Kurz vor der Vorstellung zeigte der Schauspieler nun sein Sixpack!

Patrick G. Boll
Zeigt heiße Aussichten: Patrick G. Boll. Foto: Getty Images

Patrick G. Boll ist uns vor allem in seiner Rolle als Marcel Nowak bei „Berlin – Tag & Nacht“ und „Meike und Marcel… weil ich dich liebe“ bekannt, die er letztes Jahr jedoch niederlegte. Stattdessen versucht er sich als Darsteller im Theater: Derzeit spielt er im Stück  „Wanja und Sonja und Mascha und Spike“ mit, mit dem er gerade durch Deutschland tourt.

Jetzt zeigte er sich ganz sexy und oben ohne auf Instagram und Facebook – und den Followern gefällt, was sie sehen. Vor allem die weiblichen Fans erfreuen sich den Kommentaren zufolge am Anblick des durchtrainierten Bodys - und auch sein frisch abrasierter Bart kommt gut an!

 

In 5 Minuten geht es wieder los auf die Bühne und dann ist "Spike" wieder am Start. 󾌳#vaniaandsoniaandmashaandspike #bottrop #theatertour #spike

Posted by Patrick G. Boll on Montag, 7. März 2016

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt