Stars

Wow! So schön ist Michael Jacksons Tochter Paris heute

Ihr Vater Michael Jackson hat zu Lebzeiten alles getan, um Paris und ihr beiden Brüder aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Die Kids trugen sogar Horrormasken und Tücher vor dem Gesicht, damit ihr Bild nirgends erscheint. Doch nach Jacksons Tod dokumentiert Paris ihr Erwachsenwerden mit Fotos.

Paris Jackson früher
Vor vier Jahren sah Paris Jackson noch sehr kindlich aus /Getty Images

Große blau-graue Augen mit langen Wimpern , eine süße Stupsnase und lange, schlanke Finger - Paris Jackson postete kürzlich ein Bild von sich, das zeigt, wie schön sie geworden ist. Mit 17 Jahren weiß die Tochter von Michael Jackson ganz genau, wie sie sich dank Make-up und Schmuck noch hübscher machen kann - und es wirkt!

 

Goodnight world x✨

Ein von Paris-Michael☮ (@thatjacksonchickk) gepostetes Foto am

Angeblich soll Paris auch wieder Single sein, berichten mehrere Medien. Anfang Juni zeigte sie sich noch schwer verliebt mit Chester Castellaw auf dem roten Teppich, doch seit zwei Monaten sieht man das Paar nicht mehr zusammen. Sollte die Trennung wahr sein, dürfte Paris Jackson sicherlich trotzdem nicht lange alleine bleiben!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt