Stars

Wow! GZSZ-Star Olivia Marei zeigt freizügig ihren Popo!

Auf Instagram zeigen die GZSZ-Stars ja gerne mal nackte Haut. Aber jetzt überrascht eine der Schauspielerinnen mit einem wirklich tollen Po-Bild. 

Wow! GZSZ-Star Olivia Marei zeigt freizügig ihren Popo!
GZSZ-Star zeigt sich im Badeanzug auf Instagram. Foto: Instagram/Olivia Marei

Wenn sich die GZSZ-Stars auf in den Urlaub machen und Sonne tanken, ist eines so gut wie sicher: Der Instagram-Account wird mit heißen Fotos in Bikini oder Badehose versorgt. Zuletzt überzeugten die Schauspielerinnen Iris Mareike Steen und Janina Uhse auf ihren Seiten mit nackten Tatsachen.

 

GZSZ-Star Olivia Marei: Urlaubs-Foto im Badeanzug

Und jetzt zieht auch Kollegin Olivia Marei statt. Die Schauspielerin spielt seit dem letzten Jahr die Rolle der Toni Ahrens. Die Tochter von Nina (Maria Wedig) arbeitet als Polizistin und ist vor allem in lässiger, aber wenig freizügiger Kleidung zu sehen. Erst vor kurzem überraschte Olivia Marei ihre Fans mit einem neuen, eleganteren Look beim Fotoshooting zur Folge 6.666.



Jetzt geht der TV-Star noch einen Schritt weiter und postet auf Instagram ein Bild von sich im Bikini und zeigt dabei ganz selbstbewusst ihre Kehrseite. Mit ihrem freizügige Po-Foto auf Instagram will die Schauspielerin aber auch eine wichtige Message transportieren.

 

Olivia Marei überzeugt Fans mit ehrlichem Foto

"Hallo cellulite, hallo real life! Mein Strand-Körper ist auch mein ichkonnteeinkindgebären-Körper und deswegen liebe ich ihn", schreibt sie zu dem Foto, auf dem sie zusammen mit ihrem kleinen Sohn zu sehen ist. Dazu nutzt sie die Hashtags #makingbadeanzügegreatagain
#mehrrealitätaufinstagram.

Das ehrliche Foto des GZSZ-Star kommt bei ihren Fans richtig gut an. "Du bist so sympathisch, natürlich und authentisch, vor allem aber wunderschön", "Genau so. Danke für diese super schöne Bild" und "Bin richtig gerührt. Einfach stark!", lauten nur einige der vielen positiven Kommentare. Und auch wir finden: Einfach toll und super natürlich!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!