Stars

Wow, Daniel Radcliffe ist so sexy!

Wir hatten solche Freude, Daniel Radcliffe beim Erwachsenwerden zuzusehen - jetzt ist aus dem kleinen Jungen ein echt heißer Mann geworden! Das beweist ein neues Foto des Schauspielers.

Harry Potter Daniel Radcliffe
In acht "Harry Potter"-Filmen verkörperte Daniel Radcliffe den jungen Zauberer

Seit Jahren kämpft Daniel Radcliffe darum, eben nicht mehr nur als der süße, kleine Harry Potter gesehen zu werden. Er zeigte sich schon splitterfasernackt auf der Theater-Bühne und rasierte sich für einen Film eine Glatze. Doch nun posierte der 26-Jährige als Model für die italienische Ausgabe der "Vanity Fair". Und ein Bild der Strecke lässt uns echt nach Luft schnappen:

Wow! Auch wenn Hardcore-Daniel-Fans das nicht gerne hören, aber "Schuld" am muskelbepackten Radcliffe ist dessen Freundin. Im Interview erzählte der Brite, dass er gerne mit ihr trainiere und in der Beziehung an Muskeln zugelegt habe.

Dies brachte ihm wohl auch die Auszeichnung "Hintern des Jahres" ein. "Ich finde es ein bisschen komisch: Ich habe letztes Jahr nie meinen Po gezeigt!", lachte der Superstar. "Aber so oder so bin ich dankbar für die, die für mich gestimmt haben und ich wäre zutiefst geschmeichelt, wenn man mich auch nächstes Jahr berücksichtigt." Humor und gutes Aussehen - was für ein Traummann!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt