X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

Wotan Wilke Möhring ist nach 10 Jahren wieder Single

"Tatort"-Star Wotan Wilke Möhring und seine Lebensgefährtin Anna Theis haben sich nach zehn Jahren Beziehung getrennt. Trotzdem wollen sie eine Familie bleiben, denn das Ex-Paar verbindet drei gemeinsame Kinder.

Wotan Wilke Möhring und Anna Theis haben drei gemeinsame Kinder
Wotan Wilke Möhring und Anna Theis haben drei gemeinsame Kinder (Gettyimages) Foto: Gettyimages

Eine zehnjährige Beziehung ist in die Brüche gegangen: Schauspieler Wotan Wilke Möhring und seine Lebensgefährtin Anna Theis haben sich getrennt. Das bestätigte der "Tatort"-Kommissar gegenüber der "Bild"-Zeitung mit den Worten: "Ja es stimmt. Wir sind nicht mehr zusammen."

Grund für das Liebes-Aus sei laut "Bild" Job und Alltagsstress. Möhring und Theis haben zusammen zwei Töchter und einen Sohn: Mia Josefine ist fünf, Karl Michel zwei Jahre alt und Sprössling Henriette Marie feierte im Januar gerade erst ihren ersten Geburtstag.

Trotz Trennung wollen die Eltern eine Familie bleiben und sich auf keinen Fall in einen Rosenkrieg verstricken lassen: "Nichts verbindet zwei Menschen mehr miteinander als gemeinsame Kinder. Wir sind und bleiben eine Familie. Und ich werde auch in Zukunft jede freie Minute bei den Kleinen sein", betonte Möhring.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt