Kino

Wonder Woman: Fortsetzung kommt deutlich später!

Für viele war Gal Gadot in "Wonder Woman" einer der wenigen Lichtblicke im DC-Filmuniversum. Allerdings müssen sich die Fans jetzt noch länger auf eine Rückkehr der Heldin warten.

Wonder Woman
Es wird leider etwas länger dauern, bis wir Wonder Woman wieder sehen WARNER BROS. ENTERTAINMENT
 

"Wonder Woman 1984", so der Name der Fortsetzung, wurde jetzt weit nach hinten verschoben. Statt wie geplant am 01. November 2019 in den USA anzulaufen, kommt der Film erst am 05. Juni 2020 in die Kinos.

Gal Gadot scheint der spätere Termin nichts auszumachen, im Gegenteil. Auf Twitter schrieb die Schauspielerin: "Ich freue mich sehr, [...] dass wir in der Lage sind, Wonder Woman zurück zu ihrem rechtmäßigen Zuhause zu bringen."

Die Verzögerung kommt vermutlich daher, dass nur einen Monat vorher der "Joker"-Film mit Joaquin Phoenix anläuft. So gibt es nicht in kürzester Zeit zwei DC-Filme hintereinander. Der deutsche Kinostart wurde noch nicht angepasst, wird aber wahrscheinlich genau so weit nach hinten geschoben.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt