VOD

"Wonder Woman 1984": Start in Kürze bei Sky | Hier könnt ihr den Film sehen!

Der DC-Blockbuster "Wonder Woman 1984" startet bereits ab dem 18. Februar bei Sky und Sky Ticket statt im Kino. So könnt ihr den Film sehen!

Gal Gadot in "Wonder Woman 1984"
Der Blockbuster-Start von "Wonder Woman 1984" findet in Deutschland nun zunächst exklusiv bei Sky statt! Foto: 2018 WARNER BROS. ENTERTAINMENT INC.

Am 25. Dezember 2020 wurde "Wonder Woman 1984" als erster Film des großen Warner-Deals mit HBO Max in den USA zeitgleich im Kino und beim Streaming-Anbieter gestartet. Es ist der erste Blockbuster im großen Portfolio des Branchenriesen, der in den kommenden 12 Monaten zeitgleich im Kino und per Streaming zu sehen sein soll. Da HBO Max in Deutschland auf längere Sicht wohl nicht an den Start gehen wird, war lange Zeit unklar, wann der deutsche Kinostart von „Wonder Woman 1984“ tatsächlich festgelegt werden könnte. Nachdem es aktuell den Anschein hat, dass der derzeitige Lockdown noch einmal bis zum 14. März verlängert werden könnte, haben Sky und Warner Bros. nun offiziell verkündet, dass „Wonder Woman 1984“ bereits in Kürze bei Sky starten sollen.

 

"Wonder Woman 1984": Ab 18. Februar bei Sky Cinema, Sky Ticket und Sky Go

Wie Sky in einer Pressemitteilung jetzt offiziell verkündet hat, soll der nächste DC-Blockbuster mit Gal Gadot, Chris Pine & Co. zwar weiterhin in absehbarer Zeit in den deutschen Kinos starten, doch zunächst exklusiv bei Sky. So heißt es in der Presseaussendung: "Noch vor dem Start in den deutschen Kinos kommt die DC-Comicverfilmung „Wonder Woman 1984“ am 18. Februar zu Sky. Die Fortsetzung des erfolgreichen ersten Filmabenteuers wieder mit Gal Gadot als legendärer Superheldin ist sowohl bei Sky im Cinema Paket, als auch mit dem monatlich kündbaren Streamingservice Sky Ticket verfügbar. Mit Sky Q ist der Hit auch in bester UHD Qualität abrufbar. Und auch nachdem der Film in die deutschen Kinos kommt, können Sky Kunden 'Wonder Woman 1984' weiterhin bei Sky genießen."

Natürlich zeigt sich Matthias Kistler, Vice President Aquisitions bei Sky Deutschland, über den Start von „Wonder Woman 1984“ hocherfreut: "Mit allen deutschen Filmfans sehnen wir eine baldige Wiedereröffnung der hiesigen Kinos herbei. Gleichzeitig ist es uns ein wichtiges Anliegen, vielen Zuschauern den Zugang zu neuen Filmproduktionen zu ermöglichen. Wir freuen uns sehr, zusammen mit unserem langjährigen Partner Warner Bros den Hitfilm ‚Wonder Woman 1984‘ bereits vor dem Kinostart bei Sky präsentieren zu können und zugleich sicherzustellen, dass die Kinos bei Wiedereröffnung ebenfalls Zugriff auf diesen außergewöhnlichen Erfolgsfilm haben.“

 

Wonder Woman 1984: Ohne Mehrkosten und günstig bei Sky ansehen

Wie auch in den USA ist "Wonder Woman 1984" bei Sky ein Bestandteil des regulären Sky Abos. Das heißt konkret: Alle Abonnent*innen, die Sky Cinema auf regulärem Weg bzw. per Sky Ticket empfangen, können „Wonder Woman 1984“ ohne Mehrkosten ab dem 18. Februar 2021 anschauen. Mit Sky Q sogar in UHD-Qualität. Ein günstiges Sky-Abo könnt ihr euch unter diesem Link sichern! 

Den aktuellen Trailer zu "Wonder Woman 1984" seht ihr hier:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt