Kino

"Wonder Woman 1984": Große Überraschung im brandneuen Trailer zum DC-Kracher!

Die Fortsetzung von "Wonder Woman" verschlägt Darstellerin Gal Gadot in die 1980er Jahre: Nun wurde der erste Trailer zum nostalgischen Comic-Film veröffentlicht - mit einer großen Rückkehr!

Gal Gadot in "Wonder Woman 1984"
Die Fortsetzung von "Wonder Woman" verschlägt Darstellerin Gal Gadot in die 1980er Jahre: Nun wurde der erste Trailer zum nostalgischen Comic-Film veröffentlicht - mit einer großen Rückkehr! 2018 WARNER BROS. ENTERTAINMENT INC.

Komm hol das Lasso raus, wir räumen im Kalten Krieg mal so richtig auf! So oder so ähnlich dürfte das inoffizielle Motto zu "Wonder Woman 1984" lauten, der offiziellen Fortsetzung zum DC-Kracher „Wonder Woman“, der 2017 weltweit über 800 Millionen US-Dollar an den Kinokassen eingespielt hat und von Kritikern und Comic-Fans gleichermaßen gefeiert wurde! Kein Wunder, dass Darstellerin Gal Gadot für "Wonder Woman 1984" zurückkehrt und, wie es der Titel bereits vermuten lässt, die 1980er Jahre so richtig aufmischt.

Bei der Comic-Con in Brasilien wurde, feierte der explosive Trailer zu "Wonder Woman 1984" seine große Premiere. Und hier seht ihr die ersten Bilder aus dem DC-Film:

 

Neben der Rückkehr von Gal Gadot dürfen sich Fans auf ein weiteres bekanntes Gesicht freuen: Denn bereits der erste Trailer zu „Wonder Woman 1984“ enthüllt, dass Chris Pine als „Steve Trevor“ seine Rückkehr feiert – und anscheinend um keinen Tag gealtert zu sein scheint. Steves Rückkehr soll laut Regisseurin Patty Jenkins ein wichtiger Bestandteil der Story von „Wonder Woman 1984“ sein. In den 1980ern bekommt es „Wonder Woman“ gleich mit zwei Fieslingen zu tun:  Kristen Wiig spielt die Archäologin Barbara Minerva, die als „Cheetah“ eine der ikonischsten Widersacherin von „Wonder Woman“ in den Comics darstellt.

Und "The Mandalorian"-Star Pedro Pascal spielt den größenwahnsinnigen Werbeguru „Maxwell Lord“, der die Öffentlichkeit mit seinem Werbeimperium verführen möchte. Deutscher Starttermin für „Wonder Woman 1984“ ist der 04. Juni 2020. Auf welche Filme vom großen Konkurrenten Marvel ihr euch im kommenden Jahr freuen könnt, lest ihr hier:



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt