Stars

Wollnys: Neben Sylvana weitere Tochter schwanger? Calantha verrät es!

Bei den Wollnys hagelt es Neuigkeiten - von Familienstreitigkeiten bis hin zu Nachwuchs-News. Ist nun eine weitere Tochter schwanger?

Wünscht sich Silvia Wollny ein Baby mit Harald Elsenbast? Es wäre Kind Nr. 12
Für Silvia Wollny und ihren Harald wäre es sicherlich ein Grund anzustoßen: Neben Sylvana weitere Tochter schwanger? Calantha verrät es! Bild: RTL II

Es wäre eine kleine Sensation! Erst im Dezember 2018 und im Januar 2019 wurden Calantha Wollny und Jeremy Pascal Wollny erstmals Eltern, kurz darauf wurde bekannt, dass noch ein Wollny-Spross Nachwuchs erwartet. Wie sich herausstellte, handelt es sich dabei um Sylvias zweitälteste Tochter Sylvana, die seit vielen Jahren mit ihrem Freund Florian Köster glücklich ist und mit ihm bereits eine gemeinsame Tochter hat.

Nun sind sich Fans sicher: Die nächste Wollny-Schwangerschaft steht ins Haus. Erst wurde gemunkelt, Mama Silvia Wollny plane selbst ein 12. Kind mit ihrem Verlobten Harald, nun haben Fans einen neuen Verdacht. „Stimmt es, dass noch ein Mädchen von euch schwanger ist, außer Sylvana?“, fragte ein Instagram User die frischgebackene Mama Calantha im Rahmen einer Fragestunde in ihrer Story.

Ist die nächste Wollny-Tochter schwanger? Calantha spricht Klartext
Bild: Instagram.com/stories/martyr_258/

„Nope“, dementierte die 18-Jährige das Gerücht daraufhin. Damit sollten die Gerüchte vom Tisch sein – vorerst!

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt