Stars

Wollny-Tochter kündigt "Promi Big Brother"-Einzug an - Silvia Wollnys Nachfolge

Seit kurzem ist klar, wer das nächste Wollny-Gesicht im "Promi Big Brother"-Container werden könnte. 

Silvia wollnys promi big brother nachfolge könnte tochter sarah-jane antreten
Wollny-Tochter kündigt "Promi Big Brother"-Einzug an - Silvia Wollnys Nachfolge. Bild: Imago images / Noah Wedel

Zwei Jahre ist es nun her, dass Silvia Wollny als Siegerin "Promi Big Brother 2018" hervorging. Seitdem warten Wollny-Fans vergeblich darauf, ein Mitglied der bekannten TV-Familie auf Sat.1 zu sehen zu bekommen. Erst im vergangen Jahr sprach "TV Movie Online" Peter und Sarafina Wollny auf eine mögliche Teilnahme in einer Reality-TV-Show an. Während sich Peter angesichts der Möglichkeit nich gerade abgeneigt zeigte - „Das würde ich mir sicher mal durch den Kopf gehen lassen. Aber, ob ich es dann wirklich machen würde, weiß ich nicht“, winkte Sarafina ab. „Eher nicht. Aber als Mama letztes Jahr bei ‚Promi Big Brother‘ mitgemacht hat, haben wir natürlich jeden Abend die Sendung geschaut. Das war total aufregend", so die drittälteste Wollny-Tochter. Eine ihre Schwestern würde sie also sicher ebenfalls mächtig anfeuern. 

Prompt hat sich mittlerweile tatsächlich ein Wollny-Spross gefunden, der Interesse an dem TV-Experiment hätte. Wie Sarah-Jane Wollny nun im Rahmen eines Q&As auf Instagram erklärte, könnte sie sich den Einzug in den Container sehr gut vorstellen. "Würdest du wie deine Mom an Promi Big Brother teilnehmen", so die Frage eines Fans. "Definitiv", reagiert die 21-Jährige beherzt. 

Wir sind gespannt, ob es vielleicht schon bald soweit sein wird!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt