Fernsehen

Wolfgang Bahro: So hart lästert "Jo Gerner" über seine Kollegen!

Seit 23 Jahren ist Wolfgang Bahro als "Jo Gerner" bei GZSZ eine echte Schauspiel-Legende. Doch über einige seiner Kollegen lästerte er jetzt in einem Interview. Und das hat vor allem mit dem Flop von "Kartoffelsalat" zu tun.

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ohne Wolfgang Bahro? Unvorstellbar! Seit knapp 23 Jahren spielt er die Rolle von Soap-Fiesling „Jo Gerner“ in Perfektion. Während seiner Karriere hat der TV-Darsteller auch als Schauspieler schon so Einiges erlebt. Doch einen richtigen Karriereflop hatte er wohl tatsächlich nur einmal.

Jetzt hat sich Wolfgang Bahro gegenüber einigen seiner Kollegen in einem Interview geäußert und ziemlich hart über deren „Schauspielkunst“ gelästert. Die Aussagen des GZSZ-Stars und wen er damit tatsächlich meinte, findet ihr in unserem Video!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt