Fernsehen

The Wolf Of Wall Street: Der erste Trailer ist da

Leonardo DiCaprio war für "The Wolf Of Wall Street" als Schauspieler und Produzent zuständig. Jetzt ist der erste Trailer zu dem Film veröffentlicht worden.

The Wolf Of Wall Street
The Wolf Of Wall Street (Universal Pictures ) Universal Pictures

"The Wolf Of Wall Street" ist mittlerweile die fünfte Zusammenarbeit von Martin Scorsese und Leonardo DiCaprio. Das Dreamteam konnte für seine aktuelle Produktion außerdem Jonah Hill, Margot Robbie, Matthew McConaughey, Jon Favreau, Kyle Chandler, Rob Reiner und Jean Dujardin gewinnen.

Für "The Wolf Of The Wall Street" stand Leonardo DiCaprio aber nicht nur als Produzent zur Verfügung, er stand ebenfalls in der Rolle von Jordan Belfort vor der Kamera.
Jordan Belfort lebt den amerikanischen Traum. Geschickt und gerissen, wie er ist, verwandelt er sein Leben in einen absolut exzessiven Erfolg. Zu seinem Lifestyle gehören natürlich auch Geld, Macht, Frauen und Drogen, Jordan Belfort gilt als der unersättliche Wolf der Wall Street.

Der erste deutsche Trailer wurde nun veröffentlicht und verschafft dem Zuschauer einen vielsagenden Eindruck darüber, was ihn in "The Wolf Of Wall Street" erwartet.
Ab dem 16. Januar 2014 kommt der neue Film von und mit Leonardo DiCaprio in die deutschen Kinos.


Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt