Stars

WM 2018: Will Smith singt WM-Song! | So klingt der Hit (Video)

Platz 9: Will Smith
Will Smith singt den offiziellen Song zur WM 2018! / Getty Images

In knapp 3 Wochen ist endlich Anpfiff! Jetzt wurde auch endlich bekannt gegeben, wer den Song zur WM 2018 singt. Will Smith! Das kann nur ein Sommerhit werden.

2005 hat Will Smith sein letztes Album veröffentlicht und seitdem warten wir sehnsüchtig auf einen neuen Hit a la Men in Black und Fresh Prince of Bel Air. Jetzt hat das Warten und Hoffen ein Ende, denn gemeinsam mit Nicky Jam und Era Istrefi singt er den WM-Song Live it Up.

 

WM 2018: Will Smith singt WM-Song!

Genauer gesagt rappt er. Viel mehr ist zu dem Song leider noch nicht bekannt, aber es wird vermutlich ein Dance Hit. „Wir wollen die Welt tanzen sehen!“ Einen kleinen Vorgeschmack gab es auch schon. Will Smith hat jetzt ein Foto mit Nicky Jam auf Instagram veröffentlicht. Gefolgt von einer kleinen Kostprobe seiner Rap-Künste. Will Smith steht nämlich grade für ein neues Album im Studio.

Und heute wurde der Song auch endlich veröffentlicht! Aber hört selbst rein:

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt