Stars

WM 2018: SIE tröstet Jogi Löw nach dem Aus

Das hatte sich nicht nur Jogi Löw anders vorgestellt: Bereits nach der Vorrunde der WM 2018 in Russland musste die DFB-Elf ihre Koffer packen und nach Hause fliegen. Hierzulande sorgte das für lange Gesichter - und ganz schöne Kritik am Bundestrainer. Gut, dass es da angeblich jemand ganz Besonderen geben soll, der ihn tröstet...

 

WM 2018: SIE tröstet Jogi Löw nach dem Aus

Jogi Löw WM 2018
Nicht nur Jogi Löw traf das WM-Aus hart.          Foto: Getty Images

Armer Jogi Löw: Als wäre die Pleite in Russland nicht an sich schon schlimm genug, wurde nach dem WM-Aus für Deutschland auch noch von allen Seiten mächtig an dem Fußball-Bundestrainer herumgekritelt. Nicht wenige Stimmen wurden laut, die anschließend sogar seinen Rücktritt forderten. Letzteren erklärte Jogi Löw vor wenigen Tagen die Absage: Natürlich werde er weitermachen!

Dennoch dürften die vergangenen Tage an dem Trainer genagt haben. Wie "Closer" berichtet, soll ihm jedoch eine junge Frau durch diese schwierige Zeit helfen...

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt