Stars

WM 2018: Sexy | Kevin Trapp datet "Victoria's Secret"-Model

WM 2018: Sexy | Kevin Trapp datet "Victoria's Secret"-Model
Kevin Trapp: Seine Freundin Izabel ist ein Top-Model. /Getty Images

Die Nationalmannschaft steht kurz vor ihrem WM-Debüt. Wer drückt den Männern abseits des Spielfeldes die Daumen? Natürlich die Spielerfrauen! Wir stellen euch die sexy Lady neben Torwart-Hottie Kevin Trapp vor.

 

WM 2018: Kevin Trapp und Izabel Goulart

Izabel Goulart ist die Frau an Kevin Trapps Seite. Mit dem Fotomodel hat der 27-jährige PSG-Torwart, der die WM in Russland als dritter Torwart wohl nur von der Ersatzbank verfolgen wird, einen echten Fang gemacht. Der heiße Feger aus Brasilien ist unter anderem Model für "Victoria's Secret" und durfte für die Wäschefirma schon zwölf Mal auf den Laufsteg. Die beiden sind seit 2015 ein Paar - und beide unheimlich erfolgreich.

Izabel wurde mit 14 Jahren entdeckt. Seitdem ergatterte sie einen großen Job nach dem anderen, unter anderem für "Valentino", "Armani“ oder "Dolce & Gabbana". Auf Instagram hat das Model über vier Millionen Fans! Ihre Liebe machten die beiden vergangenes Jahres in Cannes offiziell.

 

 

I wish some nights lasted forever ❤️ #paris #bdaynjr

Ein Beitrag geteilt von Izabel Goulart (@izabelgoulart) am

 

 

Izabel Goulart: Sex-Geheimnis ausgeplaudert

Isabel Goulart plaudert gerne und offen über die Beziehung mit ihrem sexy Torhüter - sehr offen. "Wir lieben uns reichlich – vier-, fünfmal pro Woche. Aber wenn das Team wichtige Spiele verliert, kann ich noch so attraktiv, wunderschön, durchtrainiert, mit Absätzen oder in Unterwäsche sein. Es gibt an diesen Tagen einfach keinen Sex. Wenn er gewinnt, schläft allerdings keiner von uns", sagte sie in einem Interview mit dem YouTuber Matheus Mazzafera.

Ah, ja. Dann hoffen wir mal für Izabel, dass die Nationalmannschaft gut in die Weltmeisterschaft startet.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt