Stars

WM 2018: Sexy | Christina Raphaella ist die schönste Spielerfrau

WM 2018: Sexy | Christina Raphaella ist die schönste Spielerfrau
Christina Raphaella ist die schönste Spielerfrau. Foto: Instagram/ christina.raphaella

Endlich ist es soweit: Die WM in Russland steht in den Startlöchern und das Team von Jogi Löw will sich den fünften Stern holen. Wenn am 17. Juni das erste Deutschland-Spiel ansteht, dann wird Matthias Ginter wohl nicht in der Startelf stehen. Seine Frau dagegen ist jetzt schon die Nummer 1!

 

WM 2018: Das ist Matthias Ginters Frau Christina Raphaella

Christina Raphaella - diesen Namen sollten sich alle Fans der Nationalmannschaft merken. Die 24-Jährige ist die Ehefrau von Verteidiger Matthias Ginter und wurde jetzt in einer aktuelle Umfrage im Auftrag des "Playboy" zur schönsten Spielerfrau gewählt. 14,5 Prozent wählten die schöne BWL-Studentin auf Platz 1.

 

#bmg #christmasparty 🎄

Ein Beitrag geteilt von Christina Ginter (@christina.raphaella) am

Christina Raphaella und Matthias Ginter haben erst im Mai diesen Jahres geheiratet, sind aber schon seit drei Jahren liiert. Auf ihrem Instagram-Account zeigt die schöne Spielerfrau gerne ihr Glück mit dem Fußballprofi. 

 

3 years you & me ❤️

Ein Beitrag geteilt von Christina Ginter (@christina.raphaella) am

Eine kleine Überraschung: Victoria's Secret-Model und Freundin von Torwart Kevin Trapp wurde nur auf den zweiten Platz gewählt. Die Brasilianerin teilt auf Instagram immer wieder heiße Bikini-Schnappschüsse und hat in der Vergangenheit bereits ausführlich über ihr Liebesleben mit dem Kicker geplaudert.

 

I wish some nights lasted forever ❤️ #paris #bdaynjr

Ein Beitrag geteilt von Izabel Goulart (@izabelgoulart) am

Die Bronzemedaille geht an die frühere Miss Türkei Amine Gülşe, die mit Fußballer Mesut Özil liiert ist. Während es bei ihm nach der Diskussion um das Foto mit Erdogan nicht ganz so gut läuft, kann sie sich über das Ergebnis der Umfrage dagegen sehr freuen.

 

🔷🌹

Ein Beitrag geteilt von Amine Gülşe (@gulseamine) am

Nicht auf das Treppchen geschafft hat es dagegen Cathy Hummels. Dafür kommt ihr Mann Mats Hummels bei der Umfrage gut weg. Er wurde vor Manuel Neuer und Jonas Hector zum atttraktivsten Fußballer im Kader der deutschen Nationalmannschaft gewählt. 

 

✈️ Istanbul 🎮

Ein Beitrag geteilt von Mats Hummels - Bruder von JH17 (@aussenrist15) am

Alle News zur WM 2018, der deutschen Gruppe und dem Skandal um Özil und Gündogan gibt es mit einem Klick auf die unterlegten Links.  

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt