Stars

Wladimir Klitschko: Wird Vater!

Wladimir Klitschko wird Vater
Wladimir Klitschko wird Vater (Getty Images) Getty Images

Box-Profi Wladimir Klitschko ist ganz aus dem Häuschen. Seine Verlobte Hayden Panettiere macht ihn zum Vater.

Die Spekulationen haben endlich ein Ende, es ist offiziell. Wladimir Klitschko und seine Verlobte Hayden Panettiere erwarten ein Baby.
In den letzten Wochen wurde der Schauspielerin bereits häufiger ein kleines Babybäuchlein unterstellt. Das Paar schwieg jedoch eisern zu diesen Gerüchten. Bis jetzt. Ein Radiosender in Hamburg überreichte dem Boxer einen Strampler, wohl in der Hoffnung, dem Sportler endlich ein klares Statement entlocken zu können. Leider Fehlanzeige. Erst einen Tag später, als Wladimir Klitschko zu Gast bei der Konkurrenz „Radio Hamburg“ war, sprudelte die frohe Kunde aus ihm raus: „Bald wird ein neuer Bürger dieser Welt diesen Strampler tragen können. Ich bin sehr aufgeregt und gespannt, es wird ein ganz neues Gefühl für mich sein.“

Anfang 2010 wurde aus Wladimir Klitschko und Hayden Panettiere ein Paar. Ein Jahr später folgte die überraschende Trennung, doch zwei Jahre später fanden sie wieder zusammen. Seit 2013 ist der Profi-Boxer mit der 40 cm kleineren Blondine verlobt. Mit dem Baby macht das Paar seine Liebe perfekt und Familienmensch Klitschko ist schon gespannt wie ein Flitzebogen auf seine neue Rolle als Vater: „Bei Kindern wird es nie immer das gleiche sein, es kommt immer wieder was neues - egal in welchem Alter. Ich bin sehr aufgeregt und gespannt auf die neue Aufgabe meines Lebens.“
Einen Namen haben sich die werdenden Eltern bereits überlegt, der bleibt aber vorläufig noch streng geheim.
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt