Stars

Wissenschaft beweist: Amber Heard ist die Schönste!

Geht es nach der Wissenschaft ist Amber Heard die schönste Promi-Dame! Nach speziellen Berechnungen eines Computer-Programms hat die Ex-Frau von Johnny Depp nämlich ein nahezu perfektes Gesicht. 

Amber Heard
Amber Heard hat nach wissenschaftlichen Berechnungen das schönste Gesicht! Foto: Getty Images

Hintergrund der Forschung ist der sogenannte "Greek Golden Ratio of Beauty". Dieser basiert auf den Vorstellungen der alten Griechen von physischer Perfektion, die in einer Schönheitsformel mit dem Namen Phi festgelegt wurde.

Demnach entspricht das Gesicht der Schauspielerin zu 91,85 Prozent dem Phi. Ein unschlagbarerer Wert. Auf dem zweiten Platz folgt mit 91,39 Prozent die Visage von Reality-Star Kim Kardashian, die nach der Formel die perfekten Augenbrauen besitzt.

Kate Moss auf Platz drei

Supermodel Kate Moss landet mit 91,06 Prozent auf Platz drei. Ebenfalls in der Rangliste vertreten sind Schönheiten wie Scarlett Johansson, Rihanna und Model Emily Ratajkowski.

Amber Heard könnte der Titel „Schönstes Gesicht Hollywoods“ jedoch ziemlich egal sein. Die Darstellerin befindet sich gerade im Scheidungskrieg mit ihrem Ex-Mann Johnny Depp. Die 30-Jährige hatte kurz nach der Trennung erklärt, der Schauspieler habe sie während ihrer Ehe geschlagen. Johnny Depp hatte dies aber bestritten. Der Streit zwischen dem Paar landet jetzt vor Gericht.

Ob man den Ergebnissen der Wissenschaftler Glauben schenken kann? Natürlich ist Amber Heard eine attraktive Frau, aber Schönheit liegt zum Glück ja immer noch im Auge des Betrachters!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt