Fernsehen

"Wirt sucht Frau": RTL 2 startet neue Kuppel -Show!

Jetzt sollen auch die Wirte unter die Haube: Denn RTL 2 startet mit "Wirt sucht Frau" eine Kuppel-Show, in der Deutschlands Wirte die große Liebe finden können. Die Ähnlichkeit zum RTL-Erfolgsformat "Bauer sucht Frau“ ist dabei definitiv kein Zufall.

"Wirt sucht Frau" RTL 2 Kuppel-Show
Nach den Bauern sind diesmal die Wirte dran: RTL 2 startet in diesem Jahr noch seine neue Kuppel-Show "Wirt sucht Frau" ATV

Dass Liebe bekanntlich durch den Magen geht, ist kein großes Geheimnis mehr. Während jedoch einige Liebeshungrige bspw. ihr erstes Date in ihrem Lieblingsrestaurants zelebrieren, hat sich „Amor“ bei einigen Wirtshausbesitzern noch ziemlich schwer getan. Doch das soll sich schon bald ändern: Denn nach dem enormen Erfolg von „Wirt sucht Frau“ auf dem österreichischen Privatsender ATV, will RTL 2 die Kuppel-Show auch nach Deutschland holen.

Ähnlich wie beim großen RTL-Vorbild „Bauer sucht Frau“ stehen mehrere Wirte im Mittelpunkt, die jede Folge auf der Suche nach der großen Liebe begleitet werden. Wer die Moderation der neuen RTL 2-Show übernehmen wird, ist zwar noch nicht geklärt. Doch beim österreichischen Pendant war eine alte TV-Bekannte zu sehen: Denn niemand Geringeres als Arabella Kiesbauer half den österreichischen Wirten in Liebesdingen auf die Sprünge.

Wir sind schon äußerst gespannt, wer bei RTL 2 künftig das Kulinarische mit dem Privaten Glück verbinden darf. Ein genauer Starttermin für „Wirt sucht Frau“ wurde noch nicht bekanntgegeben. Die Show soll aber definitiv in diesem Jahr auf RTL 2 starten.


 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!