Kino

Wird Robert Pattinson Tribut von "Panem"?

Für die Fortsetzung von "Die Tribute von Panem" soll Robert Pattinson sein Vampir-Image ablegen und in die Arena steigen.

Mit "Harry Potter" fing alles an, dann kam der große Durchbruch mit "Twilight". Und noch bevor die Reihe endgültig mit "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht, Teil 2" im November zu Ende geht, könnte Robert Pattinson schon den nächsten großen Coup landen. "Die Tribute von Panem" haben bereits an seine Tür geklopft und würden ihn gerne mit in die große Arena der Hungerspiele nehmen. Im zweiten Teil der Trilogie "Catching Fire" fehlt noch die Besetzung des Ex-Tributen und Frauenschwarms Finnick Odair. Wer würde da besser passen als Robert Pattinson, dem die Frauenherzen nur so zufliegen? Bisher wurde ihm lediglich das Angebot gemacht, eine Zusage steht noch aus. Aber vielleicht hat Regisseur Francis Lawrence einen guten Einfluss auf die Entscheidung des Schauspielers.

 

Neuer Erfolg für Robert Pattinson

Lawrence wird für die Fortsetzung der Hungerspiele das Erbe von Gary Ross antreten und das Spektakel inszenieren. Zuvor drehte er "Wasser für die Elefanten" mit Robert Pattinson in der Hauptrolle. Die Zusammenarbeit hat sich bisher also schon als sehr erfolgreich erwiesen. Ein gutes Zeichen …



Tags:
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!