Stars

Wird "Outlander"-Star Sam Heughan der nächste James Bond? | Daniel Craigs Nachfolge

Fans warten gespannt auf die 5. Staffel von "Outlander". Wir verraten euch, warum Jamie-Darsteller Sam Heughan schon bald die prestigeträchtige Rolle James Bond übernehmen könnte!

Sam Heughan
Sam Heughan: Mit Sexappeal zur James Bond-Rolle? Mike Coppola/Getty Images
 

Sam Heughan bald schottischer James Bond?

Sam Heughan ist heißer Kandidat für den James Bond-Posten. Die Wettseite "Oddschecker" hat kürzlich bekannt gegeben, dass 83 Prozent der bisherigen Wetten auf den Schotten gesetzt wurden. Damit hat der die Favoriten Tom Hardy und James Norton überholt.

Er würde damit in die großen Fußstapfen von Sean Connery, Pierce Brosnan oder Daniel Craig treten. Wie erster ist Sam Heughan Schotte. Wie er zum heißen Favoriten für die Agenten-Rolle wurde?

Sam Heughan war kürzlich neben Mila Kunis und Kate McKinnon im Film "The Spy Who Dumped Me" zu sehen. Dass ihm die Rolle als Spion mit Dienstwaffe und schickem Auto (siehe auch Instagram-Fotos unten) steht, hat er damit bewiesen.

 

Sam Heughan als James Bond: Anzug statt Schottenrock

Und so wurde der Wunsch seiner Fans immer größer, dass er DIE Agentenrolle schlechthin übernimmt, was sie dem Schauspieler auch via Instagram mitteilen. Kommentare wie "Das steht dir so gut" oder "Nimm das Auto, wenn du die James Bond-Rolle übernimmst", sind unter den Fotos zu lesen.

Wir hoffen, das James Bond-Franchise erhört den Fan-Wunsch und ernennt den Hottie zum Nachfolger von Daniel Craig. Wir würden ins freuen, Sam einmal mehr ohne "Outlander"-Schottenrock und Zottel-Frisur zu sehen.

 

I spy..... Sunday!!! @spywhodumpedme premiere this week!

Ein Beitrag geteilt von Sam Heughan (@samheughan) am

Anders als seine "James Bond"-Rolle ist Heughans Beteiligung an Staffel 5 von "Outlander" bereits beschlossene Sache. Alle Infos zu den neuen Folgen gibt es hier. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt