Serien

Wird Nina Dobrev zum "Baywatch"-Babe?

Heiße Gerüchte um die Neuauflage von "Baywatch": Angeblich soll ein echter Serien-Star zum Cast hinzukommen. Bis jetzt sind The Rock und Zac Efron bestätigt.

Baywatch Nina Dobrev
Nina Dobrev in "Baywatch"? Das passt! /Getty Images

Nun könnte das erste heiße "Baywatch"-Babe an Bord sein! Denn Nina Dobrev soll laut "Deadline" in der engeren Auswahl für die weibliche Hauptrolle in dem Kinofilm sein. Wird sie also die nächste Pamela Anderson

Das Branchen-Portal berichtet weiter, dass auch Alexandra Daddario ("San Andreas"), Ashley Benson ("Prette Little Liars"), Alexandra Shipp ("Straight Outta Compton"), Shelley Henning ("Teen Wolf"), Bianca Santos ("The Duff") und Denyse Tontz ("Big Time Rush") die Aufmerksamkeit der Macher ergattert haben. Sie würden für Tests angesprochen werden.

Für "Vampire Diaries"-Star Nina Dobrev wäre dieser Film die große Chance, auch auf der Kino-Leinwand groß herauszukommen. Das hatte sie sich nach dem Ausstieg aus der Vampir-Serie sehr erhofft. Die Entscheidung wird in den nächsten Wochen fallen, denn Produktionsstart soll schon Anfang 2016 sein. Mit ihren Bikini-Fotos hat die 26-Jährige jedenfalls schon mal ein perfektes Bewerbungsbild abgegeben!

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt